Welche Kliniken mögen auch Ehemänner zu Besuch?
meeresbrise in graal müritz
vor fünf jahren durfte mein mann mich dort besuchen. und für uns war das super. muss man aber genau überlegen, ob man das will. gruß, lene
Ich war d ort auch schon zu Kur, auf Amrum, die väter konnten in einem Haus in der Nähe günstig untergebracht werden, man konnte sich gut in den vorhandenen Läden verköstigen!
2005 waren wir in der Ostseedeichklinik, dort konnten Väter auch mitgebracht werden, einfach vorher Bescheid sagen, dann konnten die auch im Zimmer wohnen und Vollpansion erhalten!
in der Klinik auf Borkum waren in Haus Leuchtfeuer keine Väter zugelassen
lg
2005 waren wir in der Ostseedeichklinik, dort konnten Väter auch mitgebracht werden, einfach vorher Bescheid sagen, dann konnten die auch im Zimmer wohnen und Vollpansion erhalten!
lg
RE:
Ich war 2010 auf Borkum im Haus Leuchtfeuer. Dort sind Väter zugelassen!Original geschrieben von camama
Ich war d ort auch schon zu Kur, auf Amrum, die väter konnten in einem Haus in der Nähe günstig untergebracht werden, man konnte sich gut in den vorhandenen Läden verköstigen!
lg
Die Mutter-Kind-Klinik Borkum besteht aus 2 Häusern.
Im Haus Frisia sind Männer nicht erlaubt.
Im Haus Leuchtfeuer dagegen werden Vater-Kind-Kurende untergebracht sowie Begleitväter auf Anfrage wenn ausreichend Platz zur Verfügung steht.
Allerdings erfährt man erst 14 Tage vorher ob es genügend Platz gibt und der Vater mit reisen kann. Besonders für die Ferienzeiten in denen das Haus meist voll belegt ist könnte es schwierig sein.
In meinem Kurgang waren viele Väter mit dabei einige für die ganze Zeit, einige für ein Wochenende oder auch für eine Woche.
Mein Mann kam mit meiner erwachsenen Tochter in der letzten Kur-Woche auch nach Borkum. Wir hatten zwar für die Beiden eine kleine Ferienwohnung in der Nähe gemietet aber die Beiden konnten trotzdem Zeit mit uns im Kurhaus verbringen(da Männer dort ja erlaubt sind).
LG
Chris
Maria Meeressetern
Da sind sicher keine Männer zugelassen, ist ja ein katolisches Haus. Oder hat da jemand andere Erfahrungen ??
LG Natscha
LG Natscha
Männerbesuch
Da fallt mir gerade noch ein, das ich mich frage, ob es überhaupt sinnvoll ist das die Männer einen Besuchen ??
LG Natascha
LG Natascha
moin , moin !
kurklinik miramar großenbrode durften keine männers in das haus , es gibt an den we´s besuchertage dort dürfen die männer/besucher nur in die cafeteria!!!!Das Zimmer ist absolut verboten!!!mein gatte kam uns garnicht besuchen da er arbeiten musste, die sehnsucht war natürlich grooooß auch als andere väter kamen und sich in der nähe ein zimmer mieteten war man schon ein bisschen neidisch.....
beste grüße
kurklinik miramar großenbrode durften keine männers in das haus , es gibt an den we´s besuchertage dort dürfen die männer/besucher nur in die cafeteria!!!!Das Zimmer ist absolut verboten!!!mein gatte kam uns garnicht besuchen da er arbeiten musste, die sehnsucht war natürlich grooooß auch als andere väter kamen und sich in der nähe ein zimmer mieteten war man schon ein bisschen neidisch.....
beste grüße