Welche Kliniken mögen auch Ehemänner zu Besuch?

Kallewirsch

Vater mitnehmen auf Zeit

Beitrag von Kallewirsch » 03 Jun 2011, 22:43

Hallo!
In der Langeoog-Klinik habe ich mal angefragt. Info war: grundsätzlich ja, aber eigentlich nur eintweder die ganzen drei Wochen dabei oder dann nur punktuell auf Besuch. Soweit schienen sie mit Allem einverstanden. Nur meine erste Idee, den Vater eine Woche lang als Begleitperson mit zu nehmen scheint nicht (mehr) zu gehen wegen zu großer Unruhe.
LG
Tina

Kallewirsch

AWo-Klinik Langeoog

Beitrag von Kallewirsch » 03 Jun 2011, 22:45

Hallo!
Für die ist es in Ordnung!
Grüße
Tina

timur

Sancta Maria: Ehemanbesuch

Beitrag von timur » 07 Jun 2011, 20:07

Weißt jemand, ob in Sancta Maria Borkum Ehemänner auch als Besucher sein dürfen?

Maltinchen

mikina/väter-besuch

Beitrag von Maltinchen » 29 Jun 2011, 13:30

weiß jemand was es kostet, wenn der vater zur halbzeit am wochenende zu besuch kommen und auch in der klinik übernachten will?

akinom

Schwarzheide

Beitrag von akinom » 04 Jul 2011, 17:56

Klinik Schwarzheide in Graal-Müritz, ich glaub so 51 € pro Nacht

Pandora

Beitrag von Pandora » 12 Aug 2011, 21:38

Im Hänslehof in Bad Dürrheim, dürfen die Väter gegen Aufpreis übers Wochenende bleiben, mit Vollverpflegung. Weiß nicht mehr was gekostet hat, aber es war nicht teuer.

kaalsch

Beitrag von kaalsch » 12 Aug 2011, 23:40

Das Gesundheitszentrum in Buchen /Odenwald ni
nimmt generell Gäste auf.

Melody

Beitrag von Melody » 25 Dez 2011, 16:09

Hallo,
bei der AWO auf Langeoog zahlt mein Mann im Februar 356,- € für 3 Wochen.

Positano

Kurhaus Baltic

Beitrag von Positano » 12 Jan 2012, 19:46

Im Kurhaus Baltic in Großenbrode ist es auf Anfrage möglich, den Partner als Begleitperson mitzunehmen. Die VP kostet 40 €/Tag incl. Schwimmbadnutzung.

tineskinder

Beitrag von tineskinder » 14 Jan 2012, 09:27

Hallo
Ich habe mich für die Rickenbach-alpenklinik Hotzenplotz entschieden
Ich möchte mit meinen 5 Kindern dahin und habe auf der HP gelesen das dort ab 3 kindern begleitpersonen kostenlos mitkönnen
Ich hoffe nun bald hier die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen,denn ich weiß nicht wie es wirklich ist mit den zimmern ect.. bei einer großfamilie :o