Welche Kliniken mögen auch Ehemänner zu Besuch?
Vater mitnehmen auf Zeit
Hallo!
In der Langeoog-Klinik habe ich mal angefragt. Info war: grundsätzlich ja, aber eigentlich nur eintweder die ganzen drei Wochen dabei oder dann nur punktuell auf Besuch. Soweit schienen sie mit Allem einverstanden. Nur meine erste Idee, den Vater eine Woche lang als Begleitperson mit zu nehmen scheint nicht (mehr) zu gehen wegen zu großer Unruhe.
LG
Tina
In der Langeoog-Klinik habe ich mal angefragt. Info war: grundsätzlich ja, aber eigentlich nur eintweder die ganzen drei Wochen dabei oder dann nur punktuell auf Besuch. Soweit schienen sie mit Allem einverstanden. Nur meine erste Idee, den Vater eine Woche lang als Begleitperson mit zu nehmen scheint nicht (mehr) zu gehen wegen zu großer Unruhe.
LG
Tina
Sancta Maria: Ehemanbesuch
Weißt jemand, ob in Sancta Maria Borkum Ehemänner auch als Besucher sein dürfen?
mikina/väter-besuch
weiß jemand was es kostet, wenn der vater zur halbzeit am wochenende zu besuch kommen und auch in der klinik übernachten will?
Kurhaus Baltic
Im Kurhaus Baltic in Großenbrode ist es auf Anfrage möglich, den Partner als Begleitperson mitzunehmen. Die VP kostet 40 €/Tag incl. Schwimmbadnutzung.
Hallo
Ich habe mich für die Rickenbach-alpenklinik Hotzenplotz entschieden
Ich möchte mit meinen 5 Kindern dahin und habe auf der HP gelesen das dort ab 3 kindern begleitpersonen kostenlos mitkönnen
Ich hoffe nun bald hier die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen,denn ich weiß nicht wie es wirklich ist mit den zimmern ect.. bei einer großfamilie
Ich habe mich für die Rickenbach-alpenklinik Hotzenplotz entschieden
Ich möchte mit meinen 5 Kindern dahin und habe auf der HP gelesen das dort ab 3 kindern begleitpersonen kostenlos mitkönnen
Ich hoffe nun bald hier die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen,denn ich weiß nicht wie es wirklich ist mit den zimmern ect.. bei einer großfamilie