Negative Beratung durch AWO

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 06 Apr 2014, 18:47

Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut ausgeht am Ende!! #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

jonilein

Beitrag von jonilein » 06 Apr 2014, 19:01

auch meine Daumen sind gedrückt und dir gute Besserung!

Mariechen_74

Beitrag von Mariechen_74 » 07 Apr 2014, 05:09

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! :)

Muss schauen, dass ich ein bisschen an Gewicht zulegen, habe sehr viel verloren und fühle mich wie ausgepumpt. Nachgewiesen sind mittlerweile Nahrungsmittelintoleranzen gegen Gluten, Kuhmilch und Fructose. Da wird Essen zur schwierigen Sache. :-o
Im Raum steht auch noch ein M. Crohn ... na dann Prost 8-|

Aber alles wird gut, immer Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :-) - das ist zur Zeit mein Motto.

Schönen Wochenbeginn!
Maria

Mariechen_74

Beitrag von Mariechen_74 » 12 Mai 2014, 16:51

Ich wollte Euch auf den aktuellen Stand bringen :D

Wie erwartet kam die Ablehnung. Vorzeitige Kur, keine Notwendigkeit, erst alles abklären etc.

Habe mich sofort an den Widerspruch gemacht. Mein Hausarzt hat auch noch einmal "nachgelegt". Und siehe da, nach 1,5 Wochen telefonische und heute die schriftliche Zusage. :-)

Meine Unterlagen hat die Krankenkasse heute, wie von mir gewünscht, nach Kühlungsborn gefaxt. Die prüfen nun die Indikationen und ich halte dann hoffentlich am Ende der Woche die Bestätigung für die Kur für Mitte Oktober in der Hand.

Ich hoffe, dass alles glatt läuft.

Liebe Grüße

jonilein

Beitrag von jonilein » 12 Mai 2014, 18:39

Das freut mich für dich , das es letztendlich noch geklappt hat.Dann halt ich jetzt noch meine Daumen gedrückt, das auch die Wunschklinik klappt ;)

xulii

Re: Negative Beratung durch AWO

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 03:58

xulii

Re: Negative Beratung durch AWO

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 06:32

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten