Antrag an KK persönlich abgeben oder per Einschreiben?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
TaschaH_1976

Antrag an KK persönlich abgeben oder per Einschreiben?

Beitrag von TaschaH_1976 » 03 Jun 2014, 22:40

Wie macht man das mit dem Antrag? Wenn ich den persönlich abgebe, soll ich doch sowas wie eine Empfangsbestätigung von der KK kriegen?
LG

katrinchalou

,,

Beitrag von katrinchalou » 04 Jun 2014, 07:53

Das würde mich auch interessieren,da meine Krankenkasse nen Steinwurf entfernt ist....:-) Liebe Grüße Katrin
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 04 Jun 2014, 08:20

Ich würde es persönlich abgeben und mir für alle Fälle den Namen der Person notieren!

Viel Glück und
vlG

Candy74

Beitrag von Candy74 » 04 Jun 2014, 10:45

Hey,
wenn Du die KK in der Nähe hast, würde ich es persönlich vorbeibringen...

Es kann nicht schaden, wenn die Sachbearbeiter auch mal ein Gesicht zum Antrag sehen... #D

Hab ich auch so gemacht.... :superhappy:

Liebe Grüße,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

katrinchalou

...

Beitrag von katrinchalou » 04 Jun 2014, 11:32

Dann werde ich meinen mal persönlich abgeben....:-) Sind es die Bearbeiter,von denen man auch den Antrag bekommen hat,die das bearbeiten?Dann köntt ich ja vieleicht Glück haben,die scheint ganz sympatisch zu sein... x) Aber erst frühestens nächste Woche...Dann dauerts hoffendlich nicht mehr so lange...:-) Liebe Grüße Katrin
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

NaIch

Beitrag von NaIch » 04 Jun 2014, 21:29

Ich habe meinen auch persönlich abgegeben.Die Sachberaterin vor Ort hat aber nur kurz geschaut,ob alles zusammen ist und mir dann gesagt,dass der Antrag weiter in die Hauptgeschäftsstelle geschickt wird.Von da aus,also dem Hauptsitz bekam ich dann auch über meinen Kurantrag Bescheid!Viel Flück für deinen Antrag! :) :daumendrueck:

xulii

Re: Antrag an KK persönlich abgeben oder per Einschreiben?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 05:29

xulii

Re: Antrag an KK persönlich abgeben oder per Einschreiben?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 08:03

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten