Majacealjaco hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schneckchen.....ich stelle noch Zucker hinzu (brauch ich nur ein ganz klein wenig im Kaffee)....und bediene mich....hab ne schreckliche Nacht hinter mir, aus meinen Halsschmerzen wird wohl ne Grippe...zumindest Virusinfekt sagt mein Arzt (wieder mal....hatte wir ja erst vor 3-4 Wochen)
Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Widerspruch letzte Woche raus ist und er nochmal ne Stellungnahme dazu gemacht hat....wären ja jetzt andere Indikationen, andere Kostenträger

(ich hoffe er hat das nicht mit meiner Reha letztes Jahr durcheinander gebracht)....ich hab ihm das dann auch nochmal erklärt

....hoffe das läuft dann jetzt nicht schief bei der KK

....
Nun ja, ich freu mich auch total über den Zusammenhalt hier...ich hoffe sehr, dass
ALLE von uns bald glücklich den "Postbotenlaurer"-fred verlassen können ins "genehmigt" und ihre Kur oder Reha antreten dürfen!!!
Ich drücke allen so sehr die Daumen, dass ist momentan sooooo wahnsinnig spannend hier....echt irre...!!! Ick knuddel euch ma janz dolle, wa

Ach meine Süsse
dir erstmal gute besserung schnecki,,,mich hat es doch auch so dahin gerafft nehm seid Montag schon hochdosiert Antibiose naja wat solls ich glaube mein Immunsystem mag gerade gar nix mehr ,,,,,,,,,
orrr süsse na hoffentlich läuft denne jetzt alles glatt mit dem widerpruch dann ist er ja mindestens ne woche unterwegs wenn er es vorige woche noch gemacht hat bin echt so gepsannt,,,,,,und ich hoffe doch so sehnsüchtig auf einen guten Ausgang.
ich würde mir wünschen das wir uns wenn jeder wieder zurück aus der Kur oder der Reha hier in einem anderen Tread trotzdem treffen darüber würde ich mich wünschen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,für morgen früh hab ich kuchen gebacken zum frühstück grins,,,,,,,,,,,,,,,,,mal sehn wer morgen schon mit mir wach ist um ihn zuessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
so meine süsse dann ruh dich aus auch ich knuddel mal ganz feste