erneuter Antrag nach einem Jahr?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ulnau71

Re: erneuter Antrag nach einem Jahr?

Beitrag von Ulnau71 » 08 Apr 2015, 05:44

Dann frag ich nochmal nach, vielleicht habe ich da ja auch was in den falschen Hals bekommen... :?
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

LadyCaillean

Beitrag von LadyCaillean » 10 Apr 2015, 19:47

ja, sei doch mal so nett, würde mich wirklich interessieren

LadyCaillean

Beitrag von LadyCaillean » 10 Apr 2015, 19:51

KaAnCh hat geschrieben:Oh ,je da machst du aber einiges mit :( . Hast du deinen Antrag schon Gestellt ? Ich drücke dir die Daumen das du dich nicht Angesteckt hast , und deinem Kind Wünsche ich eine Gute Besserung .
sehe es jetzt erst, dank dir, habe mich zum Glück nicht angesteckt und Quarantäne-Zeit ist endlich um und Fieber weg

nein, habe noch keinen Antrag gestellt, muss mit dem Arzt noch mal reden, der möchte es ja gerne
und vor allem nach Häusern wieder schauen, die Infrage kommen für mich
Problem ist dann ja wie letztes Jahr, Häuser auf Monate ausgebucht und zwar länger als die Kasse genehmigen würde, immer wieder absurd
und die Dame vom MGW wird mich sicher nicht wieder unterstützen, so dass ich an eine Vorab-Reservierung käme und die Häuser, die ich jetzt so geschaut habe, wären auch zudem keine MGW

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 11 Apr 2015, 17:38

Das ist ja schön das du dich nicht Angesteckt hast :) . Ich werde am Mittwoch mal bei der Diakonie nach Fragen , wenn sie mir nicht helfen werde ich es erstmal alleine Fragen . Das Problem ist halt auch das die Kliniken wirklich solange Ausgebucht sind :( , letztes mal war das auch schon so aber da konnte ich mich auf eine Warteliste setzen
lassen da ich alleine gefahren bin . Das kann ich dieses mal aber nicht da ich meine Jüngste Tochter mitnehmen , da sie das letzte mal so Heimweh nach mir bekommen hat und sie hat auch einiges mitgemacht :( . Zu meinem Hausarzt muss ich in der nächsten Zeit auch nochmal und dann werde ich mit ihm reden was er dazu meint und dann sehen wir weiter . Ich wünsche dir viel Glück .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

LadyCaillean

Beitrag von LadyCaillean » 12 Apr 2015, 18:29

danke
hm, ja noch mal nachfragen könnte ich natürlich

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 12:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten