Antrag ist ausgefüllt....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Schneeglöckchen

Antrag ist ausgefüllt....

Beitrag von Schneeglöckchen » 14 Okt 2015, 05:53

.....Arzt hat was von depressiven Phasen geschrieben, enorme Anpassungsschwierigkeiten und drohendem BurnOut.

Meine Selbstauskunft ist da natürlich viel detaillierter, aber der Widerspruch ist gedanklich trotzdem schon geschrieben.

Nun heißt es abschicken und warten.

sabinemaya

Re: Antrag ist ausgefüllt....

Beitrag von sabinemaya » 14 Okt 2015, 07:49

Viel Glück und Geduld beim Warten.
LG
Sabine

Schneeglöckchen

Beitrag von Schneeglöckchen » 14 Okt 2015, 07:57

Dankeschön, bin aber auf Absage eingestellt.

Schneeglöckchen

Beitrag von Schneeglöckchen » 14 Okt 2015, 07:57

Dankeschön, bin aber auf Absage eingestellt.
Ich befürchte, der Oberbegriff "drohender BurnOut" ist nicht zielführend bei der Krankenkasse

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 14 Okt 2015, 08:34

Viel Glück

Erst mal abwarten und nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken. Allerdings könnte es möglich sein, dass sie dich in die Reha "abschieben" möchten ... Je nachdem wie das Attest aufgefasst wird.

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 14 Okt 2015, 08:42

Schneeglöckchen hat geschrieben:Dankeschön, bin aber auf Absage eingestellt.
Ich befürchte, der Oberbegriff "drohender BurnOut" ist nicht zielführend bei der Krankenkasse
na ja, wenn Burn Out drinnen stehen würde, würden sie dich zur Reha verweisen

eine Kur ist ja grade dazu da, einen drohenden Burn Out zu verhindern
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Schneeglöckchen

Beitrag von Schneeglöckchen » 14 Okt 2015, 09:12

Nein, es steht "drohender BurnOut".
Ich lass mich überraschen.

Werde sicherlich eine Stellungnahme schreiben müssen, da gehe ich dann nochmals ins Detail

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 14 Okt 2015, 11:48

Schneeglöckchen hat geschrieben:Nein, es steht "drohender BurnOut".
Ich lass mich überraschen.

Werde sicherlich eine Stellungnahme schreiben müssen, da gehe ich dann nochmals ins Detail

eben das meine ich ja, das ist GUT formuliert ;) für eine Kur
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 14:59

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten