Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
@ Hummel: Glückwunsch,das ging ja echt fix
@Krebs: das ist ja Mist, Widerspruch schon in Arbeit?
Drücke dir weiter die Daumen
Ich muss mich leider noch gedulden, habe noch keine Antwort erhalten
Bis dann
Jessica
@Krebs: das ist ja Mist, Widerspruch schon in Arbeit?
Drücke dir weiter die Daumen
Ich muss mich leider noch gedulden, habe noch keine Antwort erhalten
Bis dann
Jessica
Maria Meeresstern - top
Friesenhörn - flop
Schwedeneck ... wir kommen !!!
Friesenhörn - flop
@anilu09
Ja, den Widerspruch habe ich gerade geschrieben. Lasse noch jemanden drüberlesen, und dann geht er am Montag bzw. Dienstag weg. Dann ist erneut hoffen und warten angesagt!
Allen Wartenden drück ich die Daumen.
LG Krebs
Ja, den Widerspruch habe ich gerade geschrieben. Lasse noch jemanden drüberlesen, und dann geht er am Montag bzw. Dienstag weg. Dann ist erneut hoffen und warten angesagt!

Allen Wartenden drück ich die Daumen.

LG Krebs
So...vorzeitigen Anträge gestellt,mal abwarten was kommt 

Hallo zusammen,
ich habe am letzten Freitag meinen allerersten Mutter-Kind-Kur-Antrag bei der Caritas abgegeben und am Montag soll er rausgegangen sein. Warte jetzt mal ab... Wahrscheinlich wird es etwas dauern, weil mein großes Kind, das über den Papa familienversichert ist - natürlich NICHT nur Begleitkind ist, sondern eigene Anwendungen erfahren darf. Mal sehen, wie die Krankenkassen damit klarkommen
LG Nadine
ich habe am letzten Freitag meinen allerersten Mutter-Kind-Kur-Antrag bei der Caritas abgegeben und am Montag soll er rausgegangen sein. Warte jetzt mal ab... Wahrscheinlich wird es etwas dauern, weil mein großes Kind, das über den Papa familienversichert ist - natürlich NICHT nur Begleitkind ist, sondern eigene Anwendungen erfahren darf. Mal sehen, wie die Krankenkassen damit klarkommen

LG Nadine
Huhu,
mein Antrag wurde auch am Montag durch Caritas abgeschickt. Am Donnerstag war die Genehmigung in meinem Briefkasten.
Wohin möchtest du denn fahren?
mein Antrag wurde auch am Montag durch Caritas abgeschickt. Am Donnerstag war die Genehmigung in meinem Briefkasten.
Ich warte immer noch ... ist am 26.10. rausgegangen ... 
Gruß Jessica

Gruß Jessica
Maria Meeresstern - top
Friesenhörn - flop
Friesenhörn - flop
Hallo,kikiy hat geschrieben:Huhu,
hab mit meiner Beraterin von der Caritas die Klinik "Maria Meeresstern" am Timmendorfer Strand rausgesucht und schon mal "reserviert". Sie meinte, das könnte alles noch klappen, das "Gesamtpaket" würde stimmen. Hoffen wir mal, ob sie recht hat. Wohin möchtest Du denn?
Gruß
Hallo,
habe am Freitag meinen Antrag an die TK Hamburg geschickt und warte nun auf eine hoffentlich "positive" Reaktion!
Hat jemand z.Zt. Erfahrung, wie lange man auf eine Rückmeldung wartet?
Habe gerade gelesen, dass man "Maria Meeresstern" am Timmendorfer Strand "reservieren" kann. Ist das richtig? Meine Beraterin hat mir diese Klinik empfohlen, aber hat nicht reserviert.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Britta
habe am Freitag meinen Antrag an die TK Hamburg geschickt und warte nun auf eine hoffentlich "positive" Reaktion!

Hat jemand z.Zt. Erfahrung, wie lange man auf eine Rückmeldung wartet?
Habe gerade gelesen, dass man "Maria Meeresstern" am Timmendorfer Strand "reservieren" kann. Ist das richtig? Meine Beraterin hat mir diese Klinik empfohlen, aber hat nicht reserviert.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Britta
@Britta72: ich kann nicht genau sagen, ob das jetzt wirklich fest reserviert ist. Meine Beraterin hatte nachgefragt, wann noch Termine frei sind und der nächste freie würde mir passen. Sowie ich das verstanden hab, können die Beratungsstellen freie Termine einsehen und dann wohl auch blocken. Ich weiß es aber nicht wirklich! Sie hatte mir nur gesagt, dass es aus ihrer Erfahrung gut aussieht mit dem Antrag, dem Termin UND der Klinik... hoffe mal, daß sie Recht behält.
So ich lauern auch noch ... aber nur auf den positiven Bescheid
Gegen 16h habe ich die telefonische Zusage erhalten
LG Jessica

Gegen 16h habe ich die telefonische Zusage erhalten
LG Jessica
Maria Meeresstern - top
Friesenhörn - flop
Friesenhörn - flop