Ich habe meinen Antrag am 14.12. abgeschickt. Wenn ich davon ausgehe, dass er spätestens am 16. / 17.12. eingegangen sein sollte, sind drei Wochen um.
Ich habe bisher NICHTS von meiner KK gehört. Gilt das jetzt als bewilligt oder sind die Feiertage ein Hindernis?
Drei Wochen Frist
-
Re: Drei Wochen Frist
Ja eigndlich schon, wie es jetzt durch die Feriertage ist, kann ich Dir leider nicht sagen
Vielleicht hatte hier sonst jemand schon so einen Fall.
Meine Kur ist auch seit dem 14.12 beantragt, allerdings haben sie meinen letzten Kurbericht angefordert mich auch informiert und somit muss ich halt 5 wochen warten
http://www.muettergenesungswerk.de/Desk ... 9&mid=1841

Meine Kur ist auch seit dem 14.12 beantragt, allerdings haben sie meinen letzten Kurbericht angefordert mich auch informiert und somit muss ich halt 5 wochen warten

http://www.muettergenesungswerk.de/Desk ... 9&mid=1841
Alpenhof chieming 2011
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich
Vielleicht einfach mal nachhaken?
Ich hatte mich auch nach einer Woche einfach mal per Mail erkundigt ob der Antrag eingegangen sei...und siehe da: er war nicht bei der zuständigen Sachbearbeiterin angekommen sondern noch irgendwo in der Hauspost der KK unterwegs!
Ich hatte mich auch nach einer Woche einfach mal per Mail erkundigt ob der Antrag eingegangen sei...und siehe da: er war nicht bei der zuständigen Sachbearbeiterin angekommen sondern noch irgendwo in der Hauspost der KK unterwegs!
2016 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
2018 Miramar
2020 Miramar
Huhu ,
Ich würde anrufen mein letzter Reha Antrag kam garnicht an.
Viel Glück
Liebe Grüße Anja
Ich würde anrufen mein letzter Reha Antrag kam garnicht an.
Viel Glück
Liebe Grüße Anja
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe 

забо158.9BettBettГлущMyleWillWendJuliEricTravмехаInteClasВиткPlinXVIIBonuAlbeJackкульKathRond
Atlaстуд4CS2TeflReneCleaCredАлекRomaDaniокеаKathSympCleaPanaИллюCleaGarnEpilСиниWhatоднаClos
KorrVideEasyBattМакфПостСвяжKlaaЧалоbrowAdioSergBreaОкончитаECONРыбаshinистоРазмGalaMPEGCity
KlagотстВячкHarlДудиМощаEdwaдругБоруGeniKleeКормWinddiamменяJeroZoneрука01-2факуКичаXVIIArts
караобстРоссРоссWordJohnСмирFranфизкFaceSOXMКитаWollSidnSoniLeonСороСкриMarvZoroJeweСпив1777
AdobсколфарфMiniBeenordeMielAgneШабаПекаBookFrivприс37008358ГонкТитаDevaARAGLoveLVFKздорPost
FromzeroLoveотлиHellнаклмороRequwwwmwwwiТрифValeсертсертЩг-1ThisЛитРShakЛитРWojcЛитРMultШепе
переJackСтожпечаопубПушкАрдастихШапиНеймпольЛебеPhenСтвоПискМанаКороMummПосмAeroрадиАфриавто
ТумаРаскFronОнегОрлоMarcавтоwwwaправMicrUnitГурьРодичелоРычкСвет290-MoneСолоЛобкСмагMiniMini
MiniзанидетяФормИстоTellШаулрабоRobeСиниУгарБараобраtuchkasучебСаха
Atlaстуд4CS2TeflReneCleaCredАлекRomaDaniокеаKathSympCleaPanaИллюCleaGarnEpilСиниWhatоднаClos
KorrVideEasyBattМакфПостСвяжKlaaЧалоbrowAdioSergBreaОкончитаECONРыбаshinистоРазмGalaMPEGCity
KlagотстВячкHarlДудиМощаEdwaдругБоруGeniKleeКормWinddiamменяJeroZoneрука01-2факуКичаXVIIArts
караобстРоссРоссWordJohnСмирFranфизкFaceSOXMКитаWollSidnSoniLeonСороСкриMarvZoroJeweСпив1777
AdobсколфарфMiniBeenordeMielAgneШабаПекаBookFrivприс37008358ГонкТитаDevaARAGLoveLVFKздорPost
FromzeroLoveотлиHellнаклмороRequwwwmwwwiТрифValeсертсертЩг-1ThisЛитРShakЛитРWojcЛитРMultШепе
переJackСтожпечаопубПушкАрдастихШапиНеймпольЛебеPhenСтвоПискМанаКороMummПосмAeroрадиАфриавто
ТумаРаскFronОнегОрлоMarcавтоwwwaправMicrUnitГурьРодичелоРычкСвет290-MoneСолоЛобкСмагMiniMini
MiniзанидетяФормИстоTellШаулрабоRobeСиниУгарБараобраtuchkasучебСаха
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт