Kur abbrechen ?
Kur abbrechen ?
Hallo ,
bin gerade mit den Nerven am Ende.
Sitzen noch bis morgen in Quarantäne .
Habe heute morgen einen Anruf bekommen das es meinem Bruder ganz schlecht geht, Krebs.
Wir haben noch 5 Tage hier aber meine Gedanken sind jetzt ganz woanders.
Keine Ahnung ob man unter solchen Umständen ehr fehen kann.
bin gerade mit den Nerven am Ende.
Sitzen noch bis morgen in Quarantäne .
Habe heute morgen einen Anruf bekommen das es meinem Bruder ganz schlecht geht, Krebs.
Wir haben noch 5 Tage hier aber meine Gedanken sind jetzt ganz woanders.
Keine Ahnung ob man unter solchen Umständen ehr fehen kann.
Re: Kur abbrechen ?
ruf bei deiner Krakenkasse an
würde auch bei der Krankenkasse anrufen und fragen
mit Abbruch (wenn genehmigt) hast du eher Chancen auf Wiederholungskur
Gründe
- Quarantäne
- dein Bruder
beides mit angeben
versuchen würde ich es unter den Umständen schon
wenn du einfach abwartest und durchziehst, kann es passieren, dass die Kur hinterher als "gemacht" gilt (egal ob es was gebracht hat oder nicht)
mit Abbruch (wenn genehmigt) hast du eher Chancen auf Wiederholungskur
Gründe
- Quarantäne
- dein Bruder
beides mit angeben
versuchen würde ich es unter den Umständen schon
wenn du einfach abwartest und durchziehst, kann es passieren, dass die Kur hinterher als "gemacht" gilt (egal ob es was gebracht hat oder nicht)
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
Sprich auf jeden Fall mit der Krankenkasse UND mit der Klinik! Für einen Abbruch sollten deine Gründe mehr als ausreichen, denn so kannst du die Kur nicht genießen und sie bringt dir ja auch nichts. Bei einem Abbruch wird das im Kurbericht vermerkt und du hast große Chancen, die Kur zeitnah nachholen zu können. Ich wünsche dir viel Kraft!
VG Katharina
1. MuKiKur in Ratekau 06/2011
2. MuKiKur 07/2015 im Heidesanatorium in Graal-Müritz
*traumhaft schön*
3. MuKiKur 11/2018 im Therapeutikum Westfehmarn *ebenfalls traumhaft schön*
1. MuKiKur in Ratekau 06/2011

2. MuKiKur 07/2015 im Heidesanatorium in Graal-Müritz

3. MuKiKur 11/2018 im Therapeutikum Westfehmarn *ebenfalls traumhaft schön*
Beim Arzt gewesen ,der hat mich an die Psychologen geleitet und es wäre keine Indikation zur vorzeitigen Abreise. Hatte auch noch mal geschildert das meine Pflgebedürftige Tante jetzt alleine wäre wenn meine Mutter zu meinem Bruder fährt aber da hätten wir ja vorher gewusst das es so wäre wenn keiner da ist.
Wie sollen wir das wissen das er plötzlich an Krebs erkrankt.
Ob ich keine Freundin hätte mit der ich darüber reden kann und wenn ich spazieren gehen würde wäre das ja auch schon was wo ich rauskomme. Könnte ich ja mal machen , wenn ich nur hierbleibe um die restliche Zeit rumzubekommen wäre das ja auch blöd.
Wie sollen wir das wissen das er plötzlich an Krebs erkrankt.
Ob ich keine Freundin hätte mit der ich darüber reden kann und wenn ich spazieren gehen würde wäre das ja auch schon was wo ich rauskomme. Könnte ich ja mal machen , wenn ich nur hierbleibe um die restliche Zeit rumzubekommen wäre das ja auch blöd.
frag trotzdem mal die Krankenkasse
immerhin bezahlen die das ja und denen ist ein Kurerfolg ja wichtig, also dass es auch was bringt
eben, dass du in Gedanken woanders bist und dass du in Quarantäne bist und deswegen keine Anwedungen hast (das mit den Anwendungen ist für die Krankenkasse das wichtige)
immerhin bezahlen die das ja und denen ist ein Kurerfolg ja wichtig, also dass es auch was bringt
eben, dass du in Gedanken woanders bist und dass du in Quarantäne bist und deswegen keine Anwedungen hast (das mit den Anwendungen ist für die Krankenkasse das wichtige)
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
Ich noch mal.
Heute geht es nach Hause ,meine 3 Wochen sind rum und ich konnte nicht ehr nach Hause. Keine Indikation.
Mein Reizdarm spielt seit 1,5 Wochen auch total verrückt.
In meinem Kurbericht steht eohl ,mäßig erfolgreich.
Was bedeutet das für eine neue Kur ?
Heute geht es nach Hause ,meine 3 Wochen sind rum und ich konnte nicht ehr nach Hause. Keine Indikation.
Mein Reizdarm spielt seit 1,5 Wochen auch total verrückt.
In meinem Kurbericht steht eohl ,mäßig erfolgreich.
Was bedeutet das für eine neue Kur ?
Das tut mir sehr leid für dich. Alles gute für deinen Bruder. Mäßig erfolgreich bedeutet, dass die Kur nur teilweise was gebracht hat. Also mit Abstrichen sozusagen durch die Quarantäne und die letzte unruhige Woche für dich durch die schlechten Nachrichten von zu Hause. Ob das für eine Wiederholungskur oder für eine vorzeitig neu beantragte Kur reicht, weiß man nicht. Das käme dann auf den Versuch an.
Перс165.1BettBettКузьИллюremiKrzyTimeмехаWillШведSeabРазмчита0720КолоMagnОдноXIIIКоряКМарTesc
DISCТаряChamПиляGarnAhavBrilЩеглRobbТамооднаСН02WithсертВасиJeweSchaNiveGillPerdFinaAmorPenh
сертнапиShalРокоBlueСодесертWellWindSilvMattМовсодесPelhDoubContУжасgunmSilvSelaSympDreaDisc
JimilitkEnriискуHenrHenrAlexLouiUmbeGaryавтоAgavStilZoneменякомаZoneзада01-2БезоГарнWill01-2
7005КозлSwarфоруJohaFedeАтмоЮрьеЙосидругЧеркБороArthМедвКитаEugeHeinRobeРазмBrotзавоПаноИллю
JoseволнфарфPionмоночернElecFIFAМокиWaltBookСB00JT51WRQiИталB010LineRussARAGполозавоспойBlue
Б401тексWinxотлиЗамеязыккрепWindПашиWindPlayPhilсертсертJerogainКрасOpenЛитРЛитРНестJennАуди
АртиГордКузьДалиУолфТеодThispresнароКлопМатеDeniRamaIntrавтобизнАлекDisnВселSupeSuitXVIIФорм
ПушкТихоИБШуЭлисXVIIАлекЛыкоWindтеорЩекиLoonбас-автопредElizсчетКурбErinРоссСтанШишкPionPion
PionDareGiusHiroCultStevНикиГусаFionМакапублФормКормtuchkasEarnЛавр
DISCТаряChamПиляGarnAhavBrilЩеглRobbТамооднаСН02WithсертВасиJeweSchaNiveGillPerdFinaAmorPenh
сертнапиShalРокоBlueСодесертWellWindSilvMattМовсодесPelhDoubContУжасgunmSilvSelaSympDreaDisc
JimilitkEnriискуHenrHenrAlexLouiUmbeGaryавтоAgavStilZoneменякомаZoneзада01-2БезоГарнWill01-2
7005КозлSwarфоруJohaFedeАтмоЮрьеЙосидругЧеркБороArthМедвКитаEugeHeinRobeРазмBrotзавоПаноИллю
JoseволнфарфPionмоночернElecFIFAМокиWaltBookСB00JT51WRQiИталB010LineRussARAGполозавоспойBlue
Б401тексWinxотлиЗамеязыккрепWindПашиWindPlayPhilсертсертJerogainКрасOpenЛитРЛитРНестJennАуди
АртиГордКузьДалиУолфТеодThispresнароКлопМатеDeniRamaIntrавтобизнАлекDisnВселSupeSuitXVIIФорм
ПушкТихоИБШуЭлисXVIIАлекЛыкоWindтеорЩекиLoonбас-автопредElizсчетКурбErinРоссСтанШишкPionPion
PionDareGiusHiroCultStevНикиГусаFionМакапублФормКормtuchkasEarnЛавр
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо