Antrag vorzeitige Mukiku

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Chilibunny

Re: Antrag vorzeitige Mukiku

Beitrag von Chilibunny » 19 Jan 2016, 18:48

Mein Arzt befürwortet die Kur absolut. :D Ich bin total überrascht. Wir haben uns lange unterhalten. Er sieht den Bedarf genauso wie ich. Jetzt muss das nur noch die Kasse auch so sehn. :lol: Naja. Immerhin. Ich mach jetzt den Brief fertig und bring das direkt zum Briefkasten. Drückt mir die Däumchen!
Bild

1. Mukiku 2012 Ostseekurklinik Fischland
2. Mukiku 2016 Ostseekurklinik Fischland
3. Mukiku 2019 Ostseekurklinik Fischland
4. Mukiku 2021 Ostseekurklinik Fischland
5. Mukiku Juli 2023 Fischland

katrinchalou

Beitrag von katrinchalou » 19 Jan 2016, 21:12

Däumchen sind gedrückt. .;-) lg
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

Chilibunny

Beitrag von Chilibunny » 19 Jan 2016, 21:49

Danke dir! Ist schon im Briefkasten und ich versuche nicht drüber nachzudenken ob ich irgendwas vergessen habe anzugeben. :lol: Ich werde berichten.
Bild

Chilibunny

Beitrag von Chilibunny » 06 Feb 2016, 12:16

Ich hatte heute die Genehmigung im Briefkasten!!! Ich bin noch total am Zittern vor Aufregung ich freu mich sooo! Ende April geht's wieder nach Wustrow. Juhuuuuu!!!
Bild

Stephanie34

Beitrag von Stephanie34 » 06 Feb 2016, 12:46

Herzlichen Glückwunsch :D

katrinchalou

Beitrag von katrinchalou » 07 Feb 2016, 08:53

Herzlichen Glückwunsch. ..:-)
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

marzipanstern

Beitrag von marzipanstern » 07 Feb 2016, 12:13

hallo..........

wow das ist ja super mega klasse........

herzlichen glueckwunsch und es ist toll das du bald fahren darfst.......

ich wuensche dir eine super schoene zeit in wustrow :D

bei mir wars der hammer ueberhaupt. nachdem die kk erst gesagt hat sie schicken mir die antraege zu. hatte ich ein paar tage spaeter einen anruf. das ich keine antraege bekomme da meine letzte kur ja noch nicht mal 2 jahre her ist. und ich mir und sie sich diesen aufwand ersparen moechten.
guter trick. ich hab gesagt wenn ihr meint..........und habe mich an eine kurberatung gewandt.
eins weiss ich. dieses unverschaemte getue kann ich nicht haben. und schaue bereits nach einer anderen kk.
danke TK schlimmer gehts nimmer........ :twisted: da muesste eigentlich noch ein netter beschwerdebrief folgen :shock:
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 16:11

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten