Barmer wimmelt mich ab
Re: Barmer wimmelt mich ab
[quote="esterhasi]
...wieso sollte es auch nicht genehmigt werden?? Ich bin auch Barmer und war im Miramar....[/quote]
Weil das Miramar nicht mehr auf deren Liste ist und die in den letzten Monaten nur streng danach gegangen sind.
...wieso sollte es auch nicht genehmigt werden?? Ich bin auch Barmer und war im Miramar....[/quote]
Weil das Miramar nicht mehr auf deren Liste ist und die in den letzten Monaten nur streng danach gegangen sind.
Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so sein wird...Tina hat geschrieben:Ich bin auchbei der Barmer und meiner ist im März innerhalb 1 Woche durchgegangen. Ds war bis jetzt immer so, kann nichts negatives sagen!

Meine Ärztin hat alle Formulare ausgefüllt und morgen müssen wir zum Kinderarzt. Und dann ab die Post!
LG
Ich fahr ja zur Kur, weil ich es brauche und nicht, weil ich weil ich Urlaub machen möchte. So ist es mir egal, ob Sommer oder Winter. Mir wäre lieber schnell gewesen. Aber leider gibt es keine Plätze vor NovemverMajacealjaco hat geschrieben:Lollo hat geschrieben:
wahrscheinlich weil es jetzt mitten im Sommer ist und die Plätze im Winter nicht so beliebt sind...daher vielleicht auch schnellere Genehmigungen als noch vor 1-2 Monaten!
2016 Miramar
-
Ich bin auch bei der Barmer und bin total zufrieden dort.
Ich fahre jetzt zum 3. Mal, innerhalb von 4 Jahren. Jedesmal wurde es
problemlos genehmigt.
Ich glaube, es kommt immer auf den Sachbearbeiter an und nicht unbedingt
um die Krankenkasse.
problemlos genehmigt.
um die Krankenkasse.
06/2012 Klinik Nordseeküste, Cuxhafen
07/2014 Miramar, Großenbrode
07/2016 Miramar, Großenbrode
07/2018 Miramar Großenbrode
07/2014 Miramar, Großenbrode
07/2016 Miramar, Großenbrode
07/2018 Miramar Großenbrode
Kerstinjoana hat geschrieben:Ich bin auch bei der Barmer und bin total zufrieden dort.
problemlos genehmigt.
um die Krankenkasse.
die Erfahrung hab ich mit meiner Krankenkasse (NICHT Barmer) auch gemacht !!!
von Kind muss ins Kinderheim und Sie sowieso öfter in die Tagesklinik
bis: alles kein Problem, klar machen wir, wir übernehmen sogar, wussten Sie schon dass das auch geht
.... war vieles dabei (einschließlich der genannten extreme) ....
bei der RV bin ich mir da nicht so sicher
bei der Krankenkasse .... wen man grade erwischt ....
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
Soooo, meinen Antrag habe ich abgeholt, aber leider war der Kinderarzt (trotz Termins
) nicht da...
Jetzt habe ich gesehen, dass meine Ärztin nicht unterschrieben hat. Steht ja eigentlich auch nur "Stempel Arzt/Ärztin". Soll ich lieber noch einmal hingehen und eine Unterschrift einholen??? Nicht, dass es dann daran scheitert, oder? Oh man, kann auch mal irgendwas klappen? Aber geschrieben hat sie es super!

Jetzt habe ich gesehen, dass meine Ärztin nicht unterschrieben hat. Steht ja eigentlich auch nur "Stempel Arzt/Ärztin". Soll ich lieber noch einmal hingehen und eine Unterschrift einholen??? Nicht, dass es dann daran scheitert, oder? Oh man, kann auch mal irgendwas klappen? Aber geschrieben hat sie es super!

Hallo,
ach ja die Barmer
- ich bin mit meinen Kindern auch über die BARMER versichert und wurde natürlich auch schon an die RV verwiesen.
Lass dich bloß nicht abwimmeln. Ich habe meine Bewilligung aber diesmal ruckizucki durch bekommen. Mit meiner Wunschklinik
(Kühlungsborn - Godethiet) ist es leider nichts geworden da die Klinik gerade renoviert wurde und jetzt schon lange im Voraus ausgebucht war.
Nun fahren wir in die Klinik Schwedeneck - Dänisch Nienhof. Ich habe auch diese Liste von der Barmer bekommen und doch tatsächlich noch meinen
Wunschtermin bekomm. Die Klinik kenne ich nicht, aber was ich so zu lesen bekomme hört es sich dort supi an.
Hat sich bei dir schon etwas getan?
Viel Glück - meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
ach ja die Barmer

Lass dich bloß nicht abwimmeln. Ich habe meine Bewilligung aber diesmal ruckizucki durch bekommen. Mit meiner Wunschklinik
(Kühlungsborn - Godethiet) ist es leider nichts geworden da die Klinik gerade renoviert wurde und jetzt schon lange im Voraus ausgebucht war.
Nun fahren wir in die Klinik Schwedeneck - Dänisch Nienhof. Ich habe auch diese Liste von der Barmer bekommen und doch tatsächlich noch meinen
Wunschtermin bekomm. Die Klinik kenne ich nicht, aber was ich so zu lesen bekomme hört es sich dort supi an.
Hat sich bei dir schon etwas getan?
Viel Glück - meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J
na ich bin gespannt.
Meine Krankenkasse geht ja ab Januar mit der BArmer GEk zusammen.
Bisher konnt ich mich nicht beklagen. Hatte bei beiden Kuren eigentlich keine Probleme mit der Bewilligung. Bei der zweiten nur mit der störrischen Bearbeiterin die meine wunschklinik nicht genehmigen wollte.
Ich bin gespannt was sich änder wenn wir nochmal eine beantragen sollten.
Ich höre , genau wie hier zu lesen, auch immer verschiedene Berichte. Ich frag mich in letzter Zeit schon..ist eine , dann wirklich große Kasse besser oder ist es eine "kleinere?!?!
Meine Krankenkasse geht ja ab Januar mit der BArmer GEk zusammen.
Bisher konnt ich mich nicht beklagen. Hatte bei beiden Kuren eigentlich keine Probleme mit der Bewilligung. Bei der zweiten nur mit der störrischen Bearbeiterin die meine wunschklinik nicht genehmigen wollte.
Ich bin gespannt was sich änder wenn wir nochmal eine beantragen sollten.
Ich höre , genau wie hier zu lesen, auch immer verschiedene Berichte. Ich frag mich in letzter Zeit schon..ist eine , dann wirklich große Kasse besser oder ist es eine "kleinere?!?!
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Brief als Anlage zur Selbstauskunft verfasst um viele Dinge zu erläutern.
Der Fokus fällt immer wieder auf meine Mutterrolle.
Ich ging jedoch nicht davon aus, dass die KK mir eine Reha vorschlägt.
Sollte ich den Anhang besser weglassen?
????
ich habe einen ähnlichen Brief als Anlage zur Selbstauskunft verfasst um viele Dinge zu erläutern.
Der Fokus fällt immer wieder auf meine Mutterrolle.
Ich ging jedoch nicht davon aus, dass die KK mir eine Reha vorschlägt.
Sollte ich den Anhang besser weglassen?
????