Echt?! Das ist ja super! Glückwunsch!
Mein Antrag ist direkt an den MDK weitergeleitet worden. Und das, obwohl ich noch nie eine Kur beantragt habe.

LG[/quote]
Wieso ist das denn gleich an den MDK gegangen. Dann waren die aber schnell mit Antworten?
Danke schön! Drücke dir auch die Daumen!!!naddelb36 hat geschrieben:Daumen drück lenchenmeiner ist auch noch beim MDK
Ja, ich hatte am Freitag schon Post von der Barmer. Habe heute mal angerufen und gefragt, warum der Antrag direkt zum MDK gegangen ist. "Weil wir keine Ärzte sind und nicht einschätzen können, ob die Maßnahme wirklich notwendig ist." AHA...Lollo hat geschrieben: Wieso ist das denn gleich an den MDK gegangen. Dann waren die aber schnell mit Antworten?
lenchen74 hat geschrieben:Danke schön! Drücke dir auch die Daumen!!!naddelb36 hat geschrieben:Daumen drück lenchenmeiner ist auch noch beim MDK
Ja, ich hatte am Freitag schon Post von der Barmer. Habe heute mal angerufen und gefragt, warum der Antrag direkt zum MDK gegangen ist. "Weil wir keine Ärzte sind und nicht einschätzen können, ob die Maßnahme wirklich notwendig ist." AHA...Lollo hat geschrieben: Wieso ist das denn gleich an den MDK gegangen. Dann waren die aber schnell mit Antworten?
und ich warte immer nochjani1975 hat geschrieben:Hi. Hab am Montag meinen Antrag zur ikk Südwest geschickt, und warte nun ungeduldig auf Nachricht. Meine kk hat mir telefonisch schon pelzerhaken empfohlen, und nach studieren von vielen berichten würde ich auch gerne da hin fahren. Mit fahren würden joni 13monate und lucy 3j