Vorzeitiger Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Arabesca

Vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von Arabesca » 13 Okt 2016, 12:07

Hallo,

ich bin wieder da und habe gestern meinen vorzeitigen Kurantrag abgegeben. Meine letzte Mutter Kind kur war 2014 in Goch gewesen und jetzt wollte ich mit meinen beiden großen (7 und 5) fahren.
Ich hoffe es klappt.
Wie war das bei euch nach einem vorzeitigen Antrag?

Mit freundlichen Grüßen

Arabesca
Mutter Kind Kuren:
- 10.06. - 01.07.2014 Marianne van den Bosch Haus, Goch
- 08.08. - 29.08.2018 Friesenhörn Nordseeklinik, Horumersiel
- 04.03. - 21.03.2020 Kinderreha - Prinzregent Luitpld, Scheidegg - Abbruch wg. Corona

jonilein

Re: Vorzeitiger Kurantrag

Beitrag von jonilein » 13 Okt 2016, 12:12

War das letzte mal genau vor 2 Jahren zur Kur und habe seid Ende September ( nach 5 Tagen bei der Kk) meine Genehmigung für eine erneute Kur .
Fahre im Februar nach Borkum
Auch bei der Kur davor hatte ich keine keine Probleme mit einem erneuten Antrag

Shawna

Beitrag von Shawna » 14 Okt 2016, 08:21

Dann toi toi toi.

Ich hatte 2014 auch eine Kur und hab jetzt meinen Antrag für 2017 abgegeben. Vielleicht klappts ja.
Hatte schon 2014 Glück( oder Pech weil so viel neue Indikationen waren) und hatte nach 3 Jahren die Kur bekommen. Ging aber ohne Probleme.

LG Anja

Arabesca

Beitrag von Arabesca » 17 Okt 2016, 20:10

Besten Dank für Eure Antworten, das macht mir Mut.
Mutter Kind Kuren:
- 04.03. - 21.03.2020 Kinderreha - Prinzregent Luitpld, Scheidegg - Abbruch wg. Corona

Arabesca

Re: Vorzeitiger Kurantrag / Ablehnung

Beitrag von Arabesca » 09 Nov 2016, 17:05

Hallo,

habe heute die Ablehnung für die Mutter Kind Kur erhalten und bereite mich auf den Widerspruch vor.
Mutter Kind Kuren:

FamilieRaeuber

Beitrag von FamilieRaeuber » 13 Nov 2016, 21:47

Ich drücke Dir die Daumen, dass es dann klappt!

Wir waren 2013 auch in Goch gewesen und haben ohne Probleme im Sommer die Kur für in 1,5 Wochen genehmigt bekommen.
Mutter-Kind-Kur Marianne van den Bosch Haus 11/2013
Mutter-Kind-Kur HausWaldquelle 23.11.-14.12.2016

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 19:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten