Endlich - meine Selbstauskunftbist fertig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gaby28

Endlich - meine Selbstauskunftbist fertig

Beitrag von Gaby28 » 14 Nov 2016, 20:53

Ich habe es endlich geschafft, meine Selbstauskunft ist fertig. Was habe ich mich vorher verrückt gemacht, wusste vor lauter, lauter nicht, wie ich anfangen sollte und wie ich eine Form hinbekommen sollte, weil es mir eben nicht gut geht und mir eben zu viel im Kopf rum schwirrte. Hab es dann immer vor mich hergeschoben und da morgen wahrscheinlich die Arztberichte vom Kinderarzt fertig sind, musste ich mich heute aufraffen, denn dann kann morgen auch noch alles zur Krankenkasse. Tja, und als ich dann am PC saß, flogen meine Finger wie von selbst über die Tastatur und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Viele Grüße Gaby

2007 Hänslehof, Bad Dürrheim
2011 Haus Seefrieden Dahme
2014 Klinik Maximilian, Scheidegg
04.01.17 Tannenhof, Todtnauberg
24.04.19 Königshörn, Glowe

steffi1504

Re: Endlich - meine Selbstauskunftbist fertig

Beitrag von steffi1504 » 04 Dez 2016, 00:01

Das ist toll! Ich habe das auch noch vor mir und weis gar nicht recht, wie ich anfangen soll!
Was hast du alles reingeschrieben? Magst du das erzählen?
LG

Gaby28

Beitrag von Gaby28 » 04 Dez 2016, 08:27

Tja, das gleiche Problem hatte ich auch, mir schwirrte so viel im Kopf rum, dass ich es aber irgendwie nicht zusammen formuliert bekommen habe und hab es dann auch immer vor mir her geschoben. Dann musste ich mich aber ran setzen, weil ich die Arztberichte zurück bekam und dann ging alles wie von selbst. Ich habe geschrieben, wie ich mich fühle, was auch die veränderte Situation mit dem aufgetretenen Asthmas meines Sohnes bedeutet, dass die ständigen Arztbesuche dtresdig sind und mich unter Druck setzten. Dass ich mich hin- und her gerissen fühle zwischen guten Job machen und guter Mutter zu sein. Dass ich nicht mehr ich selbst bin, ständig gereizt reagiere und unter Strom stehe. Da ich eine vorzeitige Kur beantragt habe, habe ich auch deutlich gemacht, dass sich die ganze Situation wieder verstärkt hat und habe meine Indikationen beschrieben. Ich hoffe, das könnte Dir etwas helfen. Ansonsten frag noch mal oder schicke mir eine PN, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße Gaby

2007 Hänslehof, Bad Dürrheim
2011 Haus Seefrieden Dahme
2014 Klinik Maximilian, Scheidegg
04.01.17 Tannenhof, Todtnauberg
24.04.19 Königshörn, Glowe

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 20:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten