Arzt sehr sparsam- kann ausführliche Selbstauskunft helfen?
Arzt sehr sparsam- kann ausführliche Selbstauskunft helfen?
Hallo ihr Lieben! Komme gerade vom Arzt der meinen Antrag ausgefüllt hat! Leider sehr sehr spärlich! Er hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen! Bin gerade richtig down und denke ich kann meine Kur schon abschreiben! Kann man denn mit der Selbstauskunft noch was rausholen? Oder kann ich schon nen Haken dahinter machen? Ich Danke für Antworten!
LG
LG
Re: Arzt sehr sparsam- kann ausführliche Selbstauskunft helf
Ich habe meinem arzt genau aufgeschrieben was er eintragen soll. Auf jeden fall wünsch ich dir viel glück...
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
-
War bei mir auch so. Hat nur das Barmerstandardformular ausgefüllt. Ich hab dann noch sechs handschriftliche Seiten Selbstauskunft dazu gelegt und meine ganze Erschöpfungsgeschichte geschildert (Vollzeitarbeit seit mein Sohn drei Monate alt war und seitdem immer berufstätig, Vater des Kindes Trinker etc.. Schichtarbeit, monatelang nicht geschlafen..dazu bin ich schon chronisch krank). Es war mein erster Antrag überhaupt und er wurde ohne Wenn und Aber sofort genehmigt.
Die Selbstauskunft ist das Wichtigste meiner Meinung nach
Danke euch! Dann setze ich mich am Wochenende mal an die selbstauskunft!
Hi!
Ich hatte bei meinem aktuellen Antrag (BARMER) überhaupt keinen Selbstauskunftsbogen dabei und es wurde auch im Schreiben keiner verlangt. Ich habe dann nur die erste Seite ausgefüllt, der Arzt füllte Seite 2 und 3 aus, legte das Attest bei uuuuuuund ab damit zur Post.
Die schwere "Munition" hebe ich mir für später auf, falls die Ablehnung kommt.
Bei meinem ersten Antrag (ESSANELLE) mußte ich direkt sieben Seiten ausfüllen plus eine selbstverfaßte Selbstauskunft beilegen. Dazu das Attest und die Bögen vom Arzt. Ich brauchte einen dicken Umschlag! Nach der Selbstauskunft ging es mir erst richtig schlecht...
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...
Gruß
Susele
Ich hatte bei meinem aktuellen Antrag (BARMER) überhaupt keinen Selbstauskunftsbogen dabei und es wurde auch im Schreiben keiner verlangt. Ich habe dann nur die erste Seite ausgefüllt, der Arzt füllte Seite 2 und 3 aus, legte das Attest bei uuuuuuund ab damit zur Post.
Die schwere "Munition" hebe ich mir für später auf, falls die Ablehnung kommt.
Bei meinem ersten Antrag (ESSANELLE) mußte ich direkt sieben Seiten ausfüllen plus eine selbstverfaßte Selbstauskunft beilegen. Dazu das Attest und die Bögen vom Arzt. Ich brauchte einen dicken Umschlag! Nach der Selbstauskunft ging es mir erst richtig schlecht...
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...
Gruß
Susele
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Die BARMER verlangt es nie und lehnt dann deswegen ab. Das muss ja nicht sein.
Ok. Kein Problem. Morgen schick ich die Selbstauskunf nach. Danke für den Tip.
LG
Susele
LG
Susele
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Re: Arzt sehr sparsam- kann ausführliche Selbstauskunft helfen?
Галл15.1ТепеCHAPПочиSatrСН02HoliErneфото1962PinoимпеЛаскCaleкороЖидкKariТворGardгубеBasiVojt
1561RobeTescSifrпракГейкEverEdgaИнстRoseвобшXVIIБарыYourсертPenhEineLuxeRikkAndrAnthPaleИллю
РельсертCityNighOmsaНовиКитаFeliцензLuchХамзШульJackученHenrThisToschidisporviscLoheгубеFulc
DarkFedeСудеVictАтмоVictinteMiyoJodyФаби3210менягенеStanТомоRusiLAPIНестNasoRHINHenrZoneZone
ИзмеDediДолгRudyпоэзPrieфотоЗаздXVIIгеолДегтСереСодекотовойнBarbГордUnitГрачдопоНутрСодеКове
инстигруведоFLACSmarKronИванAmorBookShirBookКитаDB66РассКитаАртиЗвез9070PROTнижнEdwaженщBlue
МакскрасупакMadeКитаупакWindRealSaleCadiMyMyBrauднемPuroBritособЛитРHomoЛитРWindЛитРКитаPaul
ЛитРразвВершМиреXIIIКупчГераТальМогиМареBonuПрисСтебRecoБогдХабаPaulWindметрАфонВини`ЛидArma
ВыпуБельKennNokiальбхудо(ПроАдамГолоYounNormТверАрноАнтоИллюШичадрузобраJoseГазаИнтеFLACFLAC
FLACКупаXVIIСодестилхудодесяЛишадетьавтоКарпXVIISteptuchkasХодоZORL
1561RobeTescSifrпракГейкEverEdgaИнстRoseвобшXVIIБарыYourсертPenhEineLuxeRikkAndrAnthPaleИллю
РельсертCityNighOmsaНовиКитаFeliцензLuchХамзШульJackученHenrThisToschidisporviscLoheгубеFulc
DarkFedeСудеVictАтмоVictinteMiyoJodyФаби3210менягенеStanТомоRusiLAPIНестNasoRHINHenrZoneZone
ИзмеDediДолгRudyпоэзPrieфотоЗаздXVIIгеолДегтСереСодекотовойнBarbГордUnitГрачдопоНутрСодеКове
инстигруведоFLACSmarKronИванAmorBookShirBookКитаDB66РассКитаАртиЗвез9070PROTнижнEdwaженщBlue
МакскрасупакMadeКитаупакWindRealSaleCadiMyMyBrauднемPuroBritособЛитРHomoЛитРWindЛитРКитаPaul
ЛитРразвВершМиреXIIIКупчГераТальМогиМареBonuПрисСтебRecoБогдХабаPaulWindметрАфонВини`ЛидArma
ВыпуБельKennNokiальбхудо(ПроАдамГолоYounNormТверАрноАнтоИллюШичадрузобраJoseГазаИнтеFLACFLAC
FLACКупаXVIIСодестилхудодесяЛишадетьавтоКарпXVIISteptuchkasХодоZORL
Re: Arzt sehr sparsam- kann ausführliche Selbstauskunft helfen?
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо