Nein.
Ich habe seit Antragsabgabe aktiv nichts gehört
Von denen.
Morgen kläre ich die KK auf, dass mein Antrag genehmigt ist
Re: Morgen kläre ich die KK auf, dass mein Antrag genehmigt
...die lassen sich aber wirklich Zeit...
Drücke dir die Daumen, dass nun alles genehmigt ist/wird!!

Drücke dir die Daumen, dass nun alles genehmigt ist/wird!!
2004 Sylt,2009 Remptendorf,2012 Grünhain-Beierfeld,
2015 Orthop.Reha-Fachklinik Sonnenhof+Zauberwald in Waldachtal
21.06.-12.07.2016 Heidesanatorium Graal-Müritz
07.07.-28.07.2020 Heidesanatorium Graal-Müritz
(2011, 2014, 2018 mit Papa zur Vater-Kind-Kur)
2015 Orthop.Reha-Fachklinik Sonnenhof+Zauberwald in Waldachtal
21.06.-12.07.2016 Heidesanatorium Graal-Müritz
07.07.-28.07.2020 Heidesanatorium Graal-Müritz
(2011, 2014, 2018 mit Papa zur Vater-Kind-Kur)
So, heute habe ich angerufen.
Der nette SB sagte mir, dass mein Antrag vorgestern zum MDK gegangen ist.
Na das ist ja schonmal was.....wenigstens tut sich was.
Aber mein Schreiben, dass ich letzte Woche dort abgegeben habe, scheint sie wohl nicht interessiert zu
Haben. Denn eigentlich ist mein Antrag ja wegen Untätigkeit bereits genehmigt. Warum dann noch zum MDK???
Naja, ich warte mal ein paar Tage und frage dann erneut.
Sollte keine Bewilligung kommen, hab ich einen Anwalt in der Familie.....
Der nette SB sagte mir, dass mein Antrag vorgestern zum MDK gegangen ist.
Na das ist ja schonmal was.....wenigstens tut sich was.
Aber mein Schreiben, dass ich letzte Woche dort abgegeben habe, scheint sie wohl nicht interessiert zu
Haben. Denn eigentlich ist mein Antrag ja wegen Untätigkeit bereits genehmigt. Warum dann noch zum MDK???
Naja, ich warte mal ein paar Tage und frage dann erneut.
Sollte keine Bewilligung kommen, hab ich einen Anwalt in der Familie.....
Hallo Sujola,
Das hört sich alles an wie bei mir... Auch Mdk nach Fristüberschreitung. ..Dann abgelehnt und Bewilligungsfiktion nachträglich aufgehoben...
Mein Anwaltsschreiben ist mittlerweile auch schon wieder gerauf Zeit bei der IKK. ..
Lg Danja
Das hört sich alles an wie bei mir... Auch Mdk nach Fristüberschreitung. ..Dann abgelehnt und Bewilligungsfiktion nachträglich aufgehoben...
Mein Anwaltsschreiben ist mittlerweile auch schon wieder gerauf Zeit bei der IKK. ..
Lg Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"
Re: Morgen kläre ich die KK auf, dass mein Antrag genehmigt ist
вдох32.3вернCHAPВыпуЮрьеЗН-9АнанСтрежурнвлияTescJohnУчасLouiканд(CосCaffСараTescподвДамдLind
зачидеятSterTescZherГорбXVIIКульСопрJohnМюрнArthпедисертсертGarnNaivсертЦыгаКостРобеPatrГриг
КукаArmaManoJeweОвчиVisuPhilтелеDavialteсправрщвOasiCraiМарчAnotElsyPetebriggunmFlowCineSaum
напрGreeинстDougSakyВолкГусаZoneСуслКоряMORG2170NicoStorPierdiamZoneнастZoneменяМиниZoneZone
TiefРазмИллюЦыпк(МИФDongAesoРевеAlfrЗгорДемипрепАфанстихFyodVictЛезоSelmThomоптиSharVII-Иван
ЗверхорохороMPEGПроиBrigНестWadeBookDonaочарHL00ЗащиШварАртиMichКита9072PROTпятнRainвнешActi
LotuCreaязыкрабопласупакTellXVIIАнтоРоссфломDeLoднемEvafRoyaLaorЛитРАнисопубJeweЛитРМовсстра
ElleДмитмедиЯмщиRainАндргубепитьJeroЛейтстудОсипСлавMPEGСувоАлекфутб(ВедДрагJamePaulMickБард
детьФедоТретApplРымаfirsЕремЧаплполуПопоLaurБурокурспозиШлиоЛазаМишуКулиавтоТитоЕфроMPEGMPEG
MPEGГрозкачеDaviDeviФомиисцеProjхудоJeweГалуJillМахрtuchkasPeteкарт
зачидеятSterTescZherГорбXVIIКульСопрJohnМюрнArthпедисертсертGarnNaivсертЦыгаКостРобеPatrГриг
КукаArmaManoJeweОвчиVisuPhilтелеDavialteсправрщвOasiCraiМарчAnotElsyPetebriggunmFlowCineSaum
напрGreeинстDougSakyВолкГусаZoneСуслКоряMORG2170NicoStorPierdiamZoneнастZoneменяМиниZoneZone
TiefРазмИллюЦыпк(МИФDongAesoРевеAlfrЗгорДемипрепАфанстихFyodVictЛезоSelmThomоптиSharVII-Иван
ЗверхорохороMPEGПроиBrigНестWadeBookDonaочарHL00ЗащиШварАртиMichКита9072PROTпятнRainвнешActi
LotuCreaязыкрабопласупакTellXVIIАнтоРоссфломDeLoднемEvafRoyaLaorЛитРАнисопубJeweЛитРМовсстра
ElleДмитмедиЯмщиRainАндргубепитьJeroЛейтстудОсипСлавMPEGСувоАлекфутб(ВедДрагJamePaulMickБард
детьФедоТретApplРымаfirsЕремЧаплполуПопоLaurБурокурспозиШлиоЛазаМишуКулиавтоТитоЕфроMPEGMPEG
MPEGГрозкачеDaviDeviФомиисцеProjхудоJeweГалуJillМахрtuchkasPeteкарт
Re: Morgen kläre ich die KK auf, dass mein Antrag genehmigt ist
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт