Wie lange?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
eulchen41

Wie lange?

Beitrag von eulchen41 » 26 Jan 2007, 17:20

Habe heut bei meiner KK nachgefragt ob mein Antrag eingegangen ist, da meinte die Frau der BKK , was ich meine, es gehen jeden Tag mindestens 600 solcher Antraege bei ihnen ein und da haetten sie viel zu tun das alles nachzuschauen.Ich solle warten bis ich Bescheid komme. Toll oder? )x
Aber bin ich so verkehrt wenn ich meine es muesste ja irgendwie einen Eingangsstempel oder so aehnlich geben?
eulchen41 :o

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Jan 2007, 17:29

Na da haste aber eine ganz besonders nette Dame erwischt!!

Ich koennte mir denken, dass man den Erhalt von Unterlagen im PC beim Mitglied vermerkt - glaube die Dame war genervt und hatte einfach keine Lust dir darueber Auskunft zugeben! Eine Unverschaemtheit wie die Mitarbeiter der Kassen manchmal drauf sind!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Waldfee

Beitrag von Waldfee » 26 Jan 2007, 17:33

Die war bestimmt mit ihren gedanken schon im Wochenende, was jetzt nicht entschuldigen soll das sie so unfreundlich war..
ich hoffe das, wenn Du noch mal anrufst, Du dann jemand freundlicheres antriffst.

Viel Glueck u ich druecke Dir die daumen das es klappt.

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 26 Jan 2007, 17:34

Es heisst doch immer: DER KUNDE IST KOeNIG!!
Aber davon scheint die Dame bei der BKK aber noch nie etwas gehoert zu haben. Gerade wenn man so eine grosse KK ist, ist es normalerweise ein Leichtes im PC nachzuschauen, ob der Antrag eingegangen ist und wie der Stand der Dinge ist. Ich finde das Verhalten auch ziemlich unverschaemt.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 26 Jan 2007, 19:11

Dann wundert mich auch die Bearbeitungsmethode nicht weiter, wo pauschal erst mal abgelehnt wird. Vielleicht sollte man schon direkt bei der ersten Abgabe des Kurantrags Widerspruch 'drauf schreiben - dann wird der Antrag vielleicht sogar gelesen :patsch:

Mone-mit-Lukasu.Marie

Beitrag von Mone-mit-Lukasu.Marie » 27 Jan 2007, 08:55

Boa ist das frech. Gibt es doch nicht.
Ich habe auch nach 5 Tagen angerufen und nachgefragt, nicht das ich Wochen spaeter nix bekomme und die behaupten ist verloren gegangen. Das war mir damals mit Marie´s Geburtsurkunde passiert. Hab ja nix anderes zu tun. Hatte dann auch glatt 2 Tage nach Eingang beim MDK ne Ablehung.

xulii

Re: Wie lange?

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:14

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten