MuKi Kur Kind als Begleitperson

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wichtelkatze

MuKi Kur Kind als Begleitperso

Beitrag von Wichtelkatze » 10 Mär 2006, 07:25

Moin

Wir fahren am 19.4 nach Buchen ins Sanatorium .Jetzt kam die Tage der Brief von der KK.Das Unser kleiner als Begleitperson mit faehrt da nicht genug Kurindikationen vor liegen.
Jetzt meine fragen werden denn trostem die kleinen mit zur Erstuntersuchung beim Kurarzt genommen oder hat er mit denn ganzen Kuraerzte nicht dann zu tun.
Bild
Bild

Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 10 Mär 2006, 07:37

Hallo Sonnenkater,ich war 2004 mit meinem Enkel an der Ostsee,er war auch nur Begleitperson trotzdem wurde er bei den Untersuchungen mit einbezogen.Er wurde also auch behandelt.Lg.Gudrun

Rhaja

Beitrag von Rhaja » 10 Mär 2006, 08:50

hallo, ich habe mir ueber den paritaetischen wohlfahrtsverband ein haus empfehlen lassen das genau auf kinderbetreuung der begleitkinder ausgelegt ist.
Vielleicht kannst du ja das kurhaus wechseln?

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 10 Mär 2006, 09:10

Rhaja warum sollte ich das Kurhaus Wechsel Kinderbetreuung ist wohl spitze in Buchen vom lesen her hab bis her nur sehr gutes gelesen Kinderbetreuung von 8-18Uhr und Wochenende ist auch Kinderbetreuung von 8.-12:45 Uhr und von 16:30-18Uhr da essen die Kids dann ihre Mahlzeiten auch und wenn Mama moechte das Sie gemeinsam essen sollen kann das im Appartement geschehen:) Kinderbetreuung wird angeboten fuer Kids ab 1Monat bis 14Jahre in verschieden Gruppen
Bild
Bild

Tina

Beitrag von Tina » 10 Mär 2006, 09:20

Hallo Sonnenkater,

ich fahre auch nach Buchen und meine Tochter ist nur Begleitkind. Aber die Kinderbetreuung soll dort spitze sein. Ich habe ein Besp-Blatt bekommen was die dort alles machen. Meine Tochter hat das sich angeguckt und war begeistert. Sie wollte soviel davon machen und haette gar keine Zeit fuer irgentwelche Anwendungen.
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

Bietie

Beitrag von Bietie » 10 Mär 2006, 11:44

Hallo Sonnenkater,

soviel ich weiss besteht auch die Moeglichkeit, vom Kurarzt selbst das Kind umstufen zu lassen, dann kriegt der Kleine auch Anwendungen...

Gruessle
Bietie

Juddel

RE: MuKi Kur Kind als Begleitp

Beitrag von Juddel » 10 Mär 2006, 12:01

Original geschrieben von Sonnenkater

Moin

Wir fahren am 19.4 nach Buchen ins Sanatorium .Jetzt kam die Tage der Brief von der KK.Das Unser kleiner als Begleitperson mit faehrt da nicht genug Kurindikationen vor liegen.
Jetzt meine fragen werden denn trostem die kleinen mit zur Erstuntersuchung beim Kurarzt genommen oder hat er mit denn ganzen Kuraerzte nicht dann zu tun.
Hallo, ja so wie ich es bis jetzt bei meinen 2 Mutter-Kind-Kuren erlebt habe, ist es moeglich die Kinder von Begleitkind auf Patient umstellen zu lassen. Bei mir haben meine Kinder nach dem Gespraech mit dem Klinikarzt jedes Mal Anwendungen bekommen L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: MuKi Kur Kind als Begleitperson

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 08:45

xulii

Re: MuKi Kur Kind als Begleitperson

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten