Keine Atteste

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tigger

Keine Atteste

Beitrag von tigger » 06 Feb 2007, 17:50

Ich habe heute von meinem Hausarzt diesen Aerztlichen Bericht geholt. Leider gab er mir dazu kein Attest. Kann das jetzt Auswirkungen auf die Bewilligung haben oder ist es egal???. In dem Bogen steht schon einiges drin, aber in Stichpunkten.

Ich bin gerade auch dabei einen Text ueber mich und meine Situation zu schreiben. Was kommt besser an, das Attest oder mein Schreiben?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Feb 2007, 19:13

Hallo!

Was meinst Du mit "aezrtlicher Bericht" ? Wenn das der Bogen von der KK ist, den der Arzt ausfuellen muss und indem er berguendet warum Du zur Kur musst und Deine Erkrankungen auffuehrt, dann IST das das Attest!!

Der Arzt attestiert Dir darin die Kurbeduerftigkeit!

Oder meinst Du etwas anderes?

LG Laetitia

tigger

Beitrag von tigger » 06 Feb 2007, 19:28

Ja, das meinte ich, was ich schon habe. Aber so einige Leute reden immer so von extrageschriebenen Attesten vom Arzt, die mit rangehangen werden. Aber wenn das alleine reicht, dann beruhigt es mich.

Wolle

Beitrag von Wolle » 06 Feb 2007, 19:37

Extra Berichte sind meist von Fachaerzten, wie Orthopaede oder HNO-Arzt. Falls so eine Erkrankung da ist.

lg sandra
LG Sandra

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Feb 2007, 19:39

Manche geben noch die Berichte der fachaerzte mit. Hatte ich aber auch nicht. M.E ist sowieso wichtiger der Selbstauskunftsbogen. Denn besonders bewertet wird bei einer Mutter-Kind-Kur immer die sog. Psychosoziale Situation der Frau.

LG Laetitia

xulii

Re: Keine Atteste

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten