Hallo,
ich bin geladen und auf 180!!!!
Seit 10 Tagen warte ich auf die Aussage der SB meiner KK wo und wann ich weg darf.In weiser Vorraussicht

habe ich mir einen Platz an der Ostsee in der AWO-Sano in Baabe auf Ruegen in den Pfingstferien ergattern koennen.Ich wusste aber das die BKK kein Vertragspartner ist.Heute Morgen ruf ich an.Ja ich kann mit meiner Indikation (bischen Infekt, bischen Hautprobleme, bischen Blutdruck, bischen Sinusitis usw.) duerfen sie mich auf keinen Fall an die See fahren lassen.Ich muss in den Bayerischen Wald oder an den Chiemsee.(ich komme aus Bayern 80 km vor Muenchen) :aetschi: Ich hab sie gar nicht ausreden lassen und hab gesagt :Ich lehne sofort ab, ich fahre an die Ostsee!!!Ja und dann muss ich die Differenz selber zahlen,Hab ich gesagt kein Problem mach ich.Ja der Satz liegt bei ueber 70 Euro meint sie und ich darauf:und die Ostsee bei weit unter 70 Euro.AeH???Ja dann zahlen sie nur die Zugfahrt bis an den Chiemsee.Mir egal(ich schon etwas lauter) zahl ich halt drauf.Ja ok ich fahre an die Ostsee, aber wenn Beschwerden kommen krieg ich keine Unterstuetzung von Ihnen.Was fuer Beschwerden habe ich sie gefragt.Ja wenn ich mit dem ESSEN und den ZIMMERN nicht zufrieden bin.
So jetzt hab ich mich abreagiert und ich glaub ich habe ein Magengeschwuer bekommen.
Gruss eulchen :patsch: