klinik haette ich auch schon!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

klinik haette ich auch schon!!!!

Beitrag von Jessbell » 02 Mär 2007, 13:46

habe heute mittag in meiner wunschklinik angerufen. und die wuerden uns ab dem 01.04.2007 aufnehmen.
ich werde am montag dann noch mal bei der LVA anrufen und bescheid sagen das ich eine klinik habe.
will ich mal hoffen das es dann auch wirklich klappt, habe ja leider noch kein bescheid!!!

also bitte bitte bitte weiter daumendruecken!!!!! :o

achso war jemand von euch schon mal in der BERNSTEINKLINIK AUF BINZ?????????????????

liebe gruesse die immer noch wartende anja

x)

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 02 Mär 2007, 13:55

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

so mehr daeumchen kann ich nicht druecken, habe noch mega viel zu tun. Aber so viel Zeit muss sein. :D

Toi,toi,toi das alles gut geht

LG Tina

susi/drillinge

mir auch so geht...

Beitrag von susi/drillinge » 02 Mär 2007, 14:15

...wir haben auch schon eine Klinik ausgesucht und die haben uns sogar die Unterlagen schon geschickt!
Mikina ist unser Ziel, aber leider habe ich noch nicht soviel gelesen von Mikina-Kurern :o ! Vielleicht kommt das ja noch und ich hoffe auf alle Faelle bald von der KK das okay zu bekommen[denkwonder]hoffentlich sind die gut drauf?[/denkwonder]

LG von Susi

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 02 Mär 2007, 14:16

Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen.:daumendrueck: :daumendrueck:
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Wolle

Beitrag von Wolle » 02 Mär 2007, 17:19

Meine Daeumchen sind auch gedrueckt!!!

sandra
LG Sandra

xulii

Re: klinik haette ich auch schon!!!!

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 10:46

xulii

Re: klinik haette ich auch schon!!!!

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 08:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten