mensch das wird aber knapp!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

mensch das wird aber knapp!!!

Beitrag von Jessbell » 12 Mär 2007, 13:16

es geht bei mir ja um einen klinikwechsel , da mein mann mit 3 unserer kinder hier bleibt muss ich ueber die osterferien fahren.
die linik die mir die lva zu gewiesen hat kann oder will uns erst ab dem 9.05 aufnehmen.

jetzt habe ich noch mal bei der lva angerufen ob sie schon was vom medizinischem dienst hat. nein noch nichts ich soll am freitag nochmal anrufen.

wir wuerden dann schon am 1.04.2007 fahren ist das nicht alles furchtbar knapp??? :(

am 27.03. muesste ich glaube die koffer abholen lassen. und die klinik muss mir ja auch noch unterlagen schicken . :-o .

mhhh ich glaube ich muss mich ueberschlagen .

war es bei jemnden vin euch auch schon mal sooooo knapp???

liebe gruesse anja

x)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 12 Mär 2007, 14:41

Hi Anja,

ich hatte knapp 4 Wochen Zeit um loszufahren nach der telefonischen Zusage... - das war dann schon recht knapp (da ja auch die Lehrer noch den Unterrichtsstoff mitteilen sollten etc.)

Juddel

Knapp

Beitrag von Juddel » 12 Mär 2007, 17:36

war es bei 2 Kuren von mir. Beim ersten mal sind wir nach der Genehmigung innerhalb von 2 Wochen gefahren und beim 2. Mal innerhalb von 3 Wochen. Ich fands super. Diesmal musste ich 2 Monate warten bis wir entlich fahren konnten, und das war sooo lange. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 12 Mär 2007, 17:38

Ich hatte gerade drei Wochen zwischen dem Termin bei der Caritas, wo die Klinik reserviert wurde, und meinem Anreisetermin. Hat auch alles geklappt.

zirkuskind

Beitrag von zirkuskind » 12 Mär 2007, 21:09

Kann ja noch nicht wirklich mitreden, aber mir waers eigentlich schon lieber, wenn ich dann nicht noch "monatelang" warten muesste, bis es endlich losgeht *denk*

Zouti

Beitrag von Zouti » 12 Mär 2007, 21:21

Bei meiner ersten Kur rief mich die Beraterin an und wollte wissen ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug fahren wuerde. Ich: Mit dem Auto. Sie: Wollen sie in 12 Tagen losfahren? Ja,bin ich dann auch. Diesmal hatte ich Ende Februar den Bescheid und waere schon Anfang April los aber wegen der Ferien wollte ich das nicht und hab dann den 24. genommen. Aber keine Angst,gepackt haste schnell :-)
LG Sandra

Moonchild

Beitrag von Moonchild » 12 Mär 2007, 22:21

Naja, mitreden kann ich da ja noch nicht, aber ich fuerchte, bei uns wird es auch recht knapp. Es steht noch eine Untersuchung an und dann erst will meine Aerztin den Antrag ausfuellen; fuer die Kids liegt alles schon hier! Bis dann alles bei der Kasse ist, Bearbeitungszeit, moeglicherweise noch Widerspruch und im Mai will ich ja nach Moeglichkeit schon fahren...

Drueck' Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt!

LG,
Moonchild

xulii

Re: mensch das wird aber knapp!!!

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 08:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten