Kinder-Reha, zaehlt MuKiKur?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
miri2308

Kinder-Reha, zaehlt MuKiKur?

Beitrag von miri2308 » 27 Mär 2007, 17:00

Hallo,
ich habe in meinem Umfeld einige Muetter deren Kinder momentan zur Kinderkur sind.
Dazu ist mir jeztzt folgende Frage in den Sinn gekommen: Wenn die Kinder zur Kinderkur (ist doch Reha, oder) sind und ich nur als Begleitperson mitfahre, zaehlt dann auch unsere MuKiKur aus 2006? Die Kinder waren uebrigens Kurkinder.

Viele Gruesse
Miri2308

sara

Beitrag von sara » 27 Mär 2007, 17:29

Nein normal nicht da Du ja nur Begleitperson warst oder bist.

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 27 Mär 2007, 17:30

halloele

also ich war letztes jahr mit meinen 2 juengsten zur muki und fahre jetzt am sonntag mit meinen 2 mittleren zur reha.
ich bin die begleitung, wie du siehst ich denke das es klappt

liebe gruesse anja

x)

miri2308

Beitrag von miri2308 » 28 Mär 2007, 10:46

@Jessbell
Na das hoert sich ja gut an. Allerdings sind es bei Dir ja auch verschiedene Kinder, oder? bei mir waeren es die gleichen, die schon mit zur Kur waren als Kurkinder.
Wie gehe ich denn bei der Beantragung vor?

Viele Gruesse
Miri2308

xulii

Re: Kinder-Reha, zaehlt MuKiKur?

Beitrag von xulii » 14 Feb 2025, 00:42

xulii

Re: Kinder-Reha, zaehlt MuKiKur?

Beitrag von xulii » 05 Apr 2025, 22:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten