War heute mal spontan beim MDK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
arian

War heute mal spontan beim MDK

Beitrag von arian » 21 Mär 2006, 12:31

Hallo Ihr Lieben,

musste heute mit Arian zum Arzt und bei der Gelegenheit bin ich gleich mal beim MDK vorbei gegangen um zu erfahren wie weit sie mit der Stellungnahme sind. Habe am Freitag unverbindlich mit der Kasse telefoniert und die meinten es dauert in der Regel 14 Tage.

Und nun staunte ich heute nicht schlecht, als die nette Dame vom MDK meinte die Stellungnahme ist schon seit 10.3. fertig
Bildund von Seiten des MDK's liegen keine Einwaende vor.Bild

Nun liegt es nur noch an meine Krankenkasse. Aber was dauert denn da so lange?????:o

LG Janine

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 21 Mär 2006, 12:36

Hallo Janine,

mensch ich druecke dir ganz feste die Daumen das deine KK jetzt auch noch zustimmt.

Lieben Gruss von Sabine

Molle

Hallo

Beitrag von Molle » 21 Mär 2006, 12:40

Hallo

Ich druecke dir beide Daumen das alles klappt!!!

Toi, Toi, Toi!!!!

Gruss Molle8-| :) :D (**) :p

stepsan

Beitrag von stepsan » 21 Mär 2006, 12:55

Das freut mich sehr fuer euch!!!
Frag doch nochmal bei deiner KK nach, wie der Stand dort ist.

Sandra

Annina

Beitrag von Annina » 21 Mär 2006, 13:09

ha! SUPPI

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 21 Mär 2006, 13:16

Bild ich freu mich fuer dich! Hoffe das dir die KK bald bescheid gibt!!!

Bietie

Beitrag von Bietie » 21 Mär 2006, 14:08

ich drueck dir ganz dolle die Daumen!!!

Bietie

xulii

Re: War heute mal spontan beim MDK

Beitrag von xulii » 07 Apr 2025, 06:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten