... in den naechsten Tagen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
BineS

... in den naechsten Tagen

Beitrag von BineS » 05 Apr 2007, 07:43

Hallo zusammen,

habe vorgestern mal eine E-Mail an die KK geschickt und vorsichtig nachgefragt.

Als Antwort kam dann nur: "... den Bescheid erhalten sie die naechsten Tage per Post."

Ist das nun Positiv oder Negativ???? :(

Bin jetzt so aufgeregt! Vorallem steht das Osterwochenende vor der Tuer. D.h. der Bescheid wird fruehestens am Dienstag da sein.

Nochmal eine E-Mail schreiben???

heidi15

Beitrag von heidi15 » 05 Apr 2007, 07:54

Ich wuerde jetzt abwarten - ist zwar doof, aber da muss man ein bisschen Geduld haben, wenn man denen zu sehr auf die Nerven geht, bringt das auch nix!

Schoene Ostern!!

Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 05 Apr 2007, 08:00

Ich wuerde auch warten, vielleicht hast du ja heute schon die Post von der KK.

SiggiG

Beitrag von SiggiG » 06 Apr 2007, 19:37

das ist ja schon ziemlich "spannend", hoffe fuer Dich, dass Du bald einen positiven Bescheid bekommst!!!

LG
Siggi

xulii

Re: ... in den naechsten Tagen

Beitrag von xulii » 08 Apr 2025, 11:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten