DRINGEND Problem mit Zeitpunkt der Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Jesse

Beitrag von Jesse » 19 Apr 2007, 16:40

:-o Mag mir jetzt keiner mehr eine ANtwort auf meine Fragen geben?

Verwunderte Gruesse von Jesse

hilla

??

Beitrag von hilla » 19 Apr 2007, 17:19

Hallo Jesse,
beginnst Du den neuen Job jetzt am 01. Mai oder am 01. August? Oder hab ich jetzt wieder mal die Haelfte ueberlesen..... :-o

Wenn Du bereits im Mai den neuen Job antrittst, koenntest Du doch Ende August fahren.

Klaer mich doch bitte noch mal kurz auf (fuer Blonde)

LG Hilla

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 19 Apr 2007, 18:29

Ich moechte dich auch bitten, uns die Frage noch mal neu zu formulieren...

KS1974

Beitrag von KS1974 » 19 Apr 2007, 18:37

Hallo Jesse,
ich habe deine Frage mal gelesen.
Kosten entstehen erstmal keine. Wie du es deiner KK sagst? Liegt an dir, ich wuerde offen reden ueber den Grund, dann hast du zumindest eine Chance evt naechstes Jahr ohne Grummel der KK eine neue Kur zu beantragen, wobei es dann aber nicht zwingend zu einer Bewilligung kommen muss. Es kommt dann naemlich wieder neu darauf ab, ob du dann auch wieder kurbeduerftig ist.
Vielleicht wirkt ja die neue Stelle so motivierend, dass dies schon wie eine Kur wirkt. Kleiner Scherz, mag sein. Lass es einfacvh auf dich zu kommen.
Du hast uns aber noch immer nicht gesagt, welchen Kob du antritts.

Jesse

Beitrag von Jesse » 20 Apr 2007, 16:19

Also, ich versuch es nochmal etwas verstaendlicher. :-)
Hab mich am Dienstag auf einen Job vorgestellt, der eigentlich am 01.Aug zu vergeben ist. Nun ist es aber so, das ich ihn am besten sofort antreten soll. Nun warte ich auf gruenes Licht von unserer Personalabteilung um dann Ruecksprache mit meinem momentanen Vorgesetzten zu halten, wann er mich gehen laesst. Er koennte mich 3 Monate halten oder aber gleich gehen lassen. Grundsaetzlich ist das aber wurscht wann ich den neuen Job antrete, da ich die Kur ohne hin nicht vorziehen koennte, weil wir am 17. Juni 2 Wochen nach Malaga fliegen. Und somit ist die Zeit einfach zu knapp um alles unter einen Hut zu bekommen.
Heisst: Ich muss die Kur absagen. Fuehrt kein Weg umhin. Nun frag ich mich, was ich der KK deshalb sagen soll!? Ich bin da etwas ratlos. Deshalb hoffte ich hier auf Hilfe.
Der neue Job wird mir in jedem Fall gut tun, weil es genau das ist, was ich immer machen wollte und somit waere ich wirklich bloede, wenn ich das so einfach ausschlagen wuerde.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 20 Apr 2007, 17:00

Hallo Jesse,

vielleicht erklaerst du genau das der Krankenkasse - wenn sie es akzeptieren ist es gut, wenn nicht, dann sind sie mit keinem Grund zufrieden :verwirrt:

Jesse

Beitrag von Jesse » 20 Apr 2007, 18:16

Logo, aber geht das denn ueberhaupt!? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 20 Apr 2007, 18:32

Keine Ahnung, frag doch mal deine Krankenkasse was die Absage der Kur fuer Folgen haben kann...

Ich habe bisher nur von ein paar Leuten gehoert, die ihre Kur nach nur ein oder zwei Tagen abgebrochen haben.

xulii

Re: DRINGEND Problem mit Zeitpunkt der Kur

Beitrag von xulii » 19 Feb 2025, 12:41

xulii

Re: DRINGEND Problem mit Zeitpunkt der Kur

Beitrag von xulii » 11 Apr 2025, 13:11

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten