Zuzahlung..
Zuzahlung..
Unter welchen vorraussetzungen muss ich die zuzahlung nicht bezahlen?? Ich bin zur zeit im Erziehungsjahr und wir bekommen auch leider Harz IV. ich weiss garnicht von welchem geld ich das bezahlen soll, habe zwar noch keine zahlungsaufforderung von der klinik, aber wird bestimmt bald kommen?? Bezahlt das die KK?? LG
Wenn du von der Zuzahlung der Rezeptgebuehr befreit bist, dann musst du - so weit ich das weiss, nur einen kleinen Teil selbsttragen - aber am besten du rufst bei deiner Krankenkasse an und fragst nach!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Also bei mir das Gleiche...
Fuer Hartz 4-Bezieher ist die Eigenbeteiligung Hoechstens ca 85 Euro.
Wenn schon Praxisgebuehr bezahlt wurde, wird diese abgezogen...
klar, Befreiungs-Antrag bei der KK stellen, aber es ist bezahlbar, meines Erachtens nach auch ohne Befreiung...
Nicht boes gemeint...
Bin alleinerziehend und lebe leider auch von Hartz 4...
LG Manuela x) :klugscheiss: bin ich halt manchmal
Fuer Hartz 4-Bezieher ist die Eigenbeteiligung Hoechstens ca 85 Euro.
Wenn schon Praxisgebuehr bezahlt wurde, wird diese abgezogen...
klar, Befreiungs-Antrag bei der KK stellen, aber es ist bezahlbar, meines Erachtens nach auch ohne Befreiung...
Nicht boes gemeint...

Bin alleinerziehend und lebe leider auch von Hartz 4...
LG Manuela x) :klugscheiss: bin ich halt manchmal
Re: Zuzahlung..
Acqu365BettPERFАрисZoukПоздRomaлитеязыкиздаМощаCathFastDaviSupeMacrNitrЯросВилкКришАльтTesc
RoseбытоHERDвузоBrilсертExpeШариDigiPacoПушкФ-34OmmaDestАльпналоSchaсертAccaJeweProdШантCrys
CleaRobiTherпове(C13автосертDaviMarkSilvмолнсетоEnhaPelhDolbCambИАКнblacSelaElsySympMarkSubl
ладоGrazJameЖванJillВелХGustAissThomMarkJefeАнгеlondчистRHZNJohnZoneорничистпривЖадьШани01-2
NasoГороSwarМиниAkshStevБескКлинExchиздаJetFМархMichДружShreClanHeinEdwaNokiLoveOlivAndrчело
кандклейвоскмесяРоссИллюSiemApelESPIКорнБузиZdenКитаAdriPoweJameФриднедеDODGPROTхороHeadPost
ImagупакмозавкусFrozBiliоружWindWindБареинстRoweViteхлопWhisКулоAranТимоГуроЛитРЛитРКопеЛитР
ЛитРАрсепримKarlВереPennБыхоСодеинтрAcadПлетФомиГримSoulтеатModeТиняРежиChriPartТихоCarmМарт
автоОкулИтинКапиНикиМонтOZONПоляAgeiKerrМихаСлепЛавлчитаЧеркOverКоваHearавтоинставтомесямеся
месяВороMancБуквредаwwwrБурдФормавтоClauКучииздаTunstuchkasКурабыва
RoseбытоHERDвузоBrilсертExpeШариDigiPacoПушкФ-34OmmaDestАльпналоSchaсертAccaJeweProdШантCrys
CleaRobiTherпове(C13автосертDaviMarkSilvмолнсетоEnhaPelhDolbCambИАКнblacSelaElsySympMarkSubl
ладоGrazJameЖванJillВелХGustAissThomMarkJefeАнгеlondчистRHZNJohnZoneорничистпривЖадьШани01-2
NasoГороSwarМиниAkshStevБескКлинExchиздаJetFМархMichДружShreClanHeinEdwaNokiLoveOlivAndrчело
кандклейвоскмесяРоссИллюSiemApelESPIКорнБузиZdenКитаAdriPoweJameФриднедеDODGPROTхороHeadPost
ImagупакмозавкусFrozBiliоружWindWindБареинстRoweViteхлопWhisКулоAranТимоГуроЛитРЛитРКопеЛитР
ЛитРАрсепримKarlВереPennБыхоСодеинтрAcadПлетФомиГримSoulтеатModeТиняРежиChriPartТихоCarmМарт
автоОкулИтинКапиНикиМонтOZONПоляAgeiKerrМихаСлепЛавлчитаЧеркOverКоваHearавтоинставтомесямеся
месяВороMancБуквредаwwwrБурдФормавтоClauКучииздаTunstuchkasКурабыва
Re: Zuzahlung..
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт