Tipp fuer dienjenigen, die einen Antrag stellen wollen (AWO-Haus)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Flojo

Tipp fuer dienjenigen, die ein

Beitrag von Flojo » 26 Mai 2007, 09:47

Hallo, bevor ich meinen Antrag gestellt habe, hatte ich mir schon die verschiedenen Haeuser angesehen und das AWO Haus in Kellenhusen fuer mich "ausgewaehlt". Da ich nicht genau wusste, wie ich den Antrag, insbes. den Selbstauskunftsbogen ausfuellen sollte, habe ich bei verschiedenen AWO Stellen in Deutschland herumtelefoniert und geriet dann an Frau Markmann in Muenster. SIe war furchtbar nett und hat sich sozusagen um alles gekuemmert. Also, falls ihr auch in ein AWO Haus wollt, kann ich euch nur den Tipp geben, dort anzurufen.
Bei mir hat alles toll geklappt.
Ich druecke allen die Daumen...
:daumendrueck:

Viel Glueck und liebe Gruesse
Heike

Mamele

Beitrag von Mamele » 24 Jul 2007, 11:56

Hallo!

Mich interessiert auch das Kurhaus in Kellenhusen. Wie war es denn dort? magst Du etwas berichten?

xulii

Re: Tipp fuer dienjenigen, die einen Antrag stellen wollen (AWO-Haus)

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 00:31

xulii

Re: Tipp fuer dienjenigen, die einen Antrag stellen wollen (AWO-Haus)

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 01:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten