Wiederholungskur genehmigt aber........................

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Baerchen

Wiederholungskur genehmigt aber........................

Beitrag von Baerchen » 21 Jun 2007, 13:42

mein mann darf nicht mit zur Kur :(

Laut denen ist es Medizinisch nicht notwendig :-| :-| :-| :-|

Wir werden ihn wohl selber zahlen muessen :(

Ich warte jetzt noch auf den rueckruf der TK von Herrn Host das ist wohl der chef da... Die sehen es nicht fuer notwendig das mein sohn keinen klaps von der trennung bekommt...

Na ja der Kampf geht weiter...

Wenigstens weis ich das ich am 29.8.2007 wieder nach Buchen fahre und zwar mit meinem mann egal wie! *freu*

twins02

Gratuliere

Beitrag von twins02 » 21 Jun 2007, 19:47

Find ich gut das dein MAnn mitkommt egal wie, meiner waere gerne die letzte Woche zu uns gestossen, haette auch selber bezahlt aber in Schwedeneck in der Ostseeklinik gibts da leider keine Moeglichkeit mehr.
Auch uns nur abzuholen und 3 Tage zu bleiben, keine Unterkunft auch nicht von Privat.
Was solls meine twins nehmens mit Humor, dann fahren wir eben 2 mal mit dem ICE.

lg angie mit nina & lars *14.01.2002

xulii

Re: Wiederholungskur genehmigt aber........................

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 01:21

xulii

Re: Wiederholungskur genehmigt aber........................

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 02:26

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten