wann bekommt man alles schriftlich

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
daniela26

wann bekommt man alles schriftlich

Beitrag von daniela26 » 10 Jul 2007, 16:01

Hallo!!!
Also vor 2 Wochen habe ich die muendliche zusage uebers telefon bekommen das wir ab 30 .Oktober an die ostsee suedstrandklinik gehen!!!
Wie lange dauert es das ich etwas schriftlich in der hand halte???
Mich wuerden halt so sachen wie bis wann man Anreisen muss und soweiter Interssieren!!!
Oder bekommt man das erst kurz vorher???
gruss

Juddel

Zusage

Beitrag von Juddel » 10 Jul 2007, 16:03

Du hast noch nichts schriftliches von der KK oder vom Kurheim? Ich hab immer gleich 1 Tag nach der muendlichen Zusage auch die schriftliche Zusage der Kk im Postkasten gehabt. Und die Einladung der Klinik kam dann so 1 Monat vor Kurantritt!! L.Gr. Jutta
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

daniela26

Beitrag von daniela26 » 10 Jul 2007, 16:07

Hallo!!!
Habe nur schriftlich das ich die Kur genemigt bekommen habe......darauf hin musst ich mich da ja melden und da wurde die Klinik zusammen ausgesucht uebers Telefon ....das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe weder was von der kRANKENKASS noch von der Klinik!!!!!
Na hoffentlich laeuft des net jetzt auch noch schief!!!

nicole26

Beitrag von nicole26 » 10 Jul 2007, 16:13

hallo daniela!
ich habe die zusage von der kk auch sofort zugeschickt bekommen, aber die unterlagen von der kur sollen erst 6-8 wochen vorher kommen.
sonst ruf doch nochmal da an und frag nach.

liebe gruesse nicole und kids

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 10 Jul 2007, 16:25

Allso,es dauert von der Kasse ca.10Tage und von dem Kurhaus um die 2 Wochen oder mehr.Man muss sagen,im augenblick herrscht viel arbeit bei den SB weil gerade eine Welle von Antraege reingekommen ist.
keine Sorge,man vergisst dich nicht.Und die Formulare vom Kurhaus und artestwunsch kommt so zwischen 4-8 Wochen bevor Kuranfang!Lg felicita

WIR_DREI

Hallo

Beitrag von WIR_DREI » 14 Jul 2007, 20:53

Hallo Daniela!
Vielleicht rufst Du direkt mal in der Kurklinik an, und erkundigst dich...
Bei mir hat es so jedenfalls geklappt!!! Jupih. Habe jetzt endlich meine Unterlagen und darf auch gleich viele Fragen von denen beantworten...
Habe Dir auch schon eine Mail (IM) geschickt...
Wir sehen uns am 30.10. auf Fehmarn,
und schreiben koennen wir uns ja auch vorher noch wieder...
Freue mich...
Alles Liebe
Silke.:tanz:

4fachMama29

Bei mir ging es flott

Beitrag von 4fachMama29 » 14 Jul 2007, 21:52

Also ich hatte innerhalb von einer Woche die Papiere von der Klinik,sowie die schriftliche Bewilligung.Aber ist wohl von Kk und Klinik verschieden.Im Zweifelsfall hilft wohl nur anrufen.

xulii

Re: wann bekommt man alles schriftlich

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 02:48

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten