Irgendetwas laeuft hier schief, bin total verwirrt...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
arian

Irgendetwas laeuft hier schief

Beitrag von arian » 04 Apr 2006, 11:34

bei meinem letzten Telefonat mit der Mu-Ki-Kurberatung wurde mir gesagt, die Kasse laesst sich auf nichts ein. Und ich solle nun nach Fischland fahren,so wie es die Kasse will.:-|

Heute nun bekomme ich Post von der Kasse:

Widerspruch vom24.03.2006
Eingangsbestaetigung

Sehr geehrte Frau .....,

Ihren Widerspruch habe ich erhalten. Leider haben Sie vergessen zu vermerken, wogegen sich Ihr Widerspruch richtet. Dieses bitte ich umgehend, spaetestens jedoch bis zum 15.04.06 nachzuholen, da sonst eine weitere Bearbeitung nicht moeglich ist.
..........
Bitte reichen Sie innerhalb von vier Wochen die schriftliche Widerspruchsbegruendung ein. Andernfalls ist eine Bearbeitung des Widerspruchs nur auf Grundlage der vorhandenen Unterlagen moeglich.

.........

Was soll ich davon halten? Haette es doch mit Glowe geklappt? ;(
Meine Unterlagen sind auch schon in Fischland.

LG Janine:( ;( :o

Habe schon mit Friesland telefoniert, warte noch auf den Rueckruf, wie es weitergehen soll????????????????????????????

Molle

Hallo

Beitrag von Molle » 04 Apr 2006, 11:38

Allso das du verwiert bist kann ich gut verstehen!!

Da kann ich nur sagen typisch Kk, oder??

Erkundige dich doch noch mal bei der KK, vieleicht hat sich da was ueberschnitten??

Gruss Molle ;) :-| :-|

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 04 Apr 2006, 11:47

Ich kann auch nur sagen: TYPISCH KRANKENKASSE !!
Die lassen sich auch wirklich immer etwas neues einfallen !!
Kopf hoch !!

LG Tanja:)

arian

Beitrag von arian » 06 Apr 2006, 19:17

Hallo,

wollte nur mal bescheid geben, sorry das es heute erst was wird, das ich mit Friesland telefoniert habe und ich den WS bei der Kasse zurueck ziehe und nach Fischland fahre.
Kurunterlagen sind weg und ich freu mich bald gehts los.

LG Janie

Heidi aus Friesland

Beitrag von Heidi aus Friesland » 06 Apr 2006, 20:50

Hallo Arian,

ich bin mir sicher, das wir unser bestes gegeben haben.
Inzwischen ist es fast 22.00 Uhr und ich sitze hier immer noch im Buero und schreibe Antraege. Sicherlich hat meine Mitarbeiterin alles mit Dir besprochen. Ich wuensche Dir eine erfolgreiche und angenehme Kur.

Mit friesischen Gruessen

heidi

arian

Beitrag von arian » 07 Apr 2006, 12:03

@heidi

Hallo Heidi,

ich weiss das Ihr Euer bestes gegeben habt, aber ich war trotzallem ganz schoen verwirrt.

Danke!!!!!!!!!!!!!

Ganz Liebe Gruesse Janine

xulii

Re: Irgendetwas laeuft hier schief, bin total verwirrt...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten