Was brauche ich alles?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Zwillingsmutter

Was brauche ich alles?

Beitrag von Zwillingsmutter » 10 Aug 2007, 21:29

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einige Fragen.
Ich habe mich schon bei meiner KK wegen einer MuKiKur schlau gemacht.
Da mein Hausarzt aber noch im Urlaub ist, zieht sich das noch etwas hin, bis ich mit dem Papierkrieg anfangen kann.
Benoetige ich auch ein Attest vom Kinderarzt?
Muss mein Arbeitgeber etwas angeben?

Ich komme mir ja schon etwas komisch vor, weil ich die Kur beantragen moechte, weil ich ausgepowert bin. Meine Kinder sind gerade mal 15 Monate alt und ich bin schon "im Eimer" wie soll denn das weitergehen?

Diddlit

Beitrag von Diddlit » 28 Aug 2007, 14:33

Hallo,

Also ich hatte das Glueck undmein Haushartzt bin zu der Diakonie geschickt worden.
Mein Sachbearbeiter erledigt soweit alles fuer mich das einzige was ich besorgen musste, wahr das Attest vom Hausartzt und von dem Kinderartzt. Dann musst du noch eine selbstauskunft machen wo du ein paar Fragen ueber dich beantworten musst, was aber auch nicht die Welt ist. Das ganze habe ich zu meinen Sachbearbeiter geschickt und den rest macht er. So haettest du keinen Stress mit der Krankenkasse. Weil die sich wohl manchmal als sehr schwehr Erziehbar herrausstellen. :-)
Wenn du noch Fragen hast meld dich ruhig.
Bis denne ;)

xulii

Re: Was brauche ich alles?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 02:28

xulii

Re: Was brauche ich alles?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:32

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten