Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
wuermchen2004

Beitrag von wuermchen2004 » 13 Dez 2005, 13:56

@Gaby ja mach das.

hab mir mal die beiden links von dir angeguckt und so auf die schnelle kommt fuer mich keine der beiden in frage.

@silke danke dir

Gaby

Beitrag von Gaby » 13 Dez 2005, 14:10

leider kann ich dir keine IM schicken, klappt irgendwie nicht, schreib mal deine Mail-Adresse, dann versuch ichs nochmal

san

Wuermchen

Beitrag von san » 13 Dez 2005, 19:12

Hallo Wuermchen,

kannst Dir ja mal folgende Seite anschauen.
www.ostseeklinik-boltenhagen.de

Hab viel Gutes ueber diese Kureinrichtung gehoert und fahre selber naechstes Jahr dorthin.
Liebe Gruesse San

wuermchen2004

Beitrag von wuermchen2004 » 14 Dez 2005, 12:21

hab dir ne IM geschrieben Gaby.

danke dir san werde da mal gucken gehen

Jutta

Beitrag von Jutta » 14 Dez 2005, 13:16

Danke Silke fuer die Berichtigung der Internetadresse. Da war mal wieder mein Kopf schneller als die Finger.:-)

Hallo Wuermchen,
wir waren von der AOK Klinik in Wiek auf Ruegen begeistert. Ist zwar eine AOK-Klinik, aber es koennen auch Patienten anderer KK hinfahren.

wuermchen2004

Beitrag von wuermchen2004 » 14 Dez 2005, 19:02

Vielen dank fuer eure ganzen antworten.

leider bin ich in meiner suche noch nicht besonders weiter gekommen.

darf ich mal nach euren gruenden fragen deihr angegeben habt?

leider funktioniert das mit der IM wohl nicht bei mir
weiss leider nicht warum

xulii

Re: Kurantrag

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten