Ablauf des Antrags ....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
angel_2246

Ablauf des Antrags ....

Beitrag von angel_2246 » 05 Nov 2007, 14:45

(gehoert wieder nicht hier rein, also bitte schieben :schmeisswech: )

Also, ich habe hier gelesen, manche von Euch gehen ueber die AWO, Caritas, etc.

Muss man nicht immer ueber die KK (ist bei mir die Deutsche BKK) gehen?

Also, zuerst Unterlagen anfordern - KK
dann zum Arzt ausfuellen lassen
selbst die anderen Boegen ausfuellen
danach alles zur KK zum genehmigen lassen und auf der Homepage meiner KK steht, dass die eine geeignete Einrichtung aussuchen.

Nun ja, ich wuerde ja gerne nach Glowe - mit der Klinik arbeitet meine KK auch zusammen, ich hoffe, wenn die KK ausgesucht hat und es ist nicht Glowe, dass ich mit denen reden kann um es zu aendern.

Wieso gehen denn manche von Euch ueber die AWO oder Caritas? Nur so eine (dumme) Frage, die mich einfach interessiert.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Nov 2007, 14:51

Die Kurberatungen helfen einem, wenn man selber nicht mehr genug Energie hat, um sich durch das Antragswesen zu "kaempfen"...

Bietie

Beitrag von Bietie » 05 Nov 2007, 15:01

*schieb* :D

angel_2246

Beitrag von angel_2246 » 05 Nov 2007, 16:28

aha, nur finde ich - aber das ist meine ganz persoenliche Meinung - es stressiger noch irgendwo hin zu laufen und einen Termin zu machen und noch meine quirlige 2-jaehrige mitzuschleifen.

Da mir ja momentan jeder Termin, der nicht unbedingt sein muss - wie die jaehrliche Zahnarztkontrolle *jammer* - abgesagt wird.

Jeder der momentan was von mir will hoert erst einmal ein klares "NEIN". Ich denke, das ist die Notbremse, die ich ziehen kann, bis ich Hilfe oder Entspannung anderswo her bekomme.

xulii

Re: Ablauf des Antrags ....

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 05:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten