mir ging es so aehnlich wie Dir! Erstens hat meine HAe leider nicht besonders grosse Erfahrung in Bezug auf Atteste fuer Kuren (schon gar nicht eine MuKiKu) und zweitens hatte sie ja soooo viel anderes noch zu tun.

Ich hatte mir auch einen Termin geben lassen, bin dann mit meinem Antrag dort gewesen und habe dann mitgeteilt bekommen, ich solle das Ganze mal dalassen, sie wuerden sich dann melden, sobald es fertig sei, aber das koenne eine Weile dauern!

2 Wochen spaeter war ich dann wegen Krankheit dort und habe mal dezent angefragt wie es denn mit meinem Antrag ausschaue, da konnte sich meine Aerztin gar nicht mehr daran erinnern. Und fertig war er natuerlich auch noch nicht.

Ich habe dann einfach immer wieder angerufen und nachgefragt und nach sage und schreibe 8 Wochen hatte ich dann endlich mein Attest!
Was lange waehrt wird endlich gut!!!

Also, gib die Hoffnung nicht auf und steh den Leuten nur lange genug auf den Fuessen herum, dann kommt auch was dabei heraus. Ich hoffe, dass Du mehr Glueck hast als ich und es bei Dir schneller geht!
:daumendrueck:
Alles Liebe und viel Erfolg,
Windsbraut[/royalblue]
x)