Beitrag
von Dithschi » 04 Jan 2008, 16:15
Hallo.
Wir sind auch seit 2 Jahren alle in der LKK versichert - seit unsere Tochter 3 ist eben(Jetzt 5). Unsere Jungs sind 10 und 7. Ob die sich anstellen oder nicht werde ich sehen. Im "Bauernblatt" gab es einen Artikel ueber eine Spezialkur fuer Baeuerinnen - am 22.2 in Ploen. Bis dahin habe ich nie so richtig an Kur gedacht, dafuer aber jetzt umso mehr. Es eilt ja auch schon ein bisschen wegen der Zeit. War heute beim Arzt wegen dem Attest - Montag Kinderarzt. Ich bin auch schon ganz gespannt ob die genehmigen, denn oft beim Arzt bin ich nicht. Gegen den ganzen Stress und die Erschoeofung kann er mir ja auch nichts geben - genau genommen. Ernsthafte koerperliche Beschwerden habe ich ja noch nicht- es soll eben eine Vorsorgemassnahme sein. Ich werde berichten...
Grundsaetzlich bin ich schon etwas angenervt was die LKK angeht, denn ich denke - die machen was sie wollen, sie brauchen ja keine Angst haben das ihnen die Mitglieder weglaufen, Landwirte sind ja so ziemlich die einzigen die keine Wahl haben. Und wenn ich dann hoere was andere Krankenkassen alles so fuer Ihre Mitglieder tun - wird mir uebel. Naja, und dazu noch die Beitraege fuer LKK und Alterskasse...das ist schon Ausbeute, jedenfalls solange man gesund bleibt (was ja jeder gerne will). Naja, lieber erstmal nicht schimpfen, vielleicht genehmigen Sie mir ja ganz schnell, dann bin ich erstmal zufrieden - ich werde berichten...