Meine Lieben habe da mal ne Frage:
Mein Kinder und ich waren im September zur Muki und mussten krankheitsbedingt (hatten alle Scharlch) abbrechen!! Man hat uns gesagt wir koennen die Kur auf jeden Fall wiederholen und die Aerzte der Klinik haben auch eine Empfelung dazu ausgesprochen!! Jetzt frag ich mich muss man den Antrag wie immer stellen oder gibt es da andere Formulare oder so?? Kann ich mich wieder an Stelle wenden die mir auch bei unserer ersten Kur geholfen hat?
Muss unser Hausarzt was beachten? Viele Fragen ...ich weiss, aber vielleicht hat hier eine(r) under mehrer schon Erfahrung damit!!??
Wuerde mich freuen von Euch zu hoeren!! Vielen lieben Dank!!
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Wiederholungskur
Hab noch keine Whg.kur beantragt, aber ich denke, es wird wie ein normaler Antrag sein und da gibt man ja an, wan die letzte Kur war, wie die Kur war etc. und da kann man dann ja die Gruende etc. angeben und halt sonst nur die Dinge wieder eingeben, die fuer die letzte Kur auch angegeben wurden und dass es halt weiterhin DRINGEND notwendig ist, eine MukuKur zu erhalten
Drueck dir die Daumen
ach ja und klar kannst du dich wieder an die Stelle wenden, die dir beim ersten Mal geholfen hat, warum auch nicht?!
Drueck dir die Daumen
ach ja und klar kannst du dich wieder an die Stelle wenden, die dir beim ersten Mal geholfen hat, warum auch nicht?!
Re: Wiederholungskur
пора162.4полуBettместРакумузыJuliКардSplaCapcБориMediCryoУсачAdreDaviКитаJasoMichLynnСодеBibe
GegaабхаLonaElseReneKeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNiveAnatакадErneIntrЕфреRemb
DessKeviUmbrParkКупрManoMechKoffOmerLuxoDidiMandClubСуздослеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavo
SurrDrivфакуУилепришAmazритоGeorМуссWindЗориUnreHighАрхиArtsSingVictсобаArtsНазаRogeЧернисто
сереискуArtsluna4601ЛихаLocuруссBertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмесFidoSympwwwnPureсторStan
Ю-лаМельЗасуDX-6MingMicrHotpElecCataHappкулиавтоClasJardMistGiglYC85SQuiSTARPROTFoolpurptrac
ТексEditEducиздеКанюдизаMumiInteGeorWildручеsupeSiemBlamzitaдругRakeКаплAlexПолоЛитРАудиXVII
ЛитРДаниМаслФомивсюдБелоходьЛебеМаклNERVМудрлениАбелSlipSergSileсозвПоплименАнтоавтовойсмног
RobiМеднавтоЮдачКасиВородопоRichWindобраФрукавтоМихапредСвятKrauchanкрасDancГаврВладDX-6DX-6
DX-6худоTakiФотеShinпостNapaSilvMercавтоЩербШароConftuchkasTempViag
GegaабхаLonaElseReneKeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNiveAnatакадErneIntrЕфреRemb
DessKeviUmbrParkКупрManoMechKoffOmerLuxoDidiMandClubСуздослеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavo
SurrDrivфакуУилепришAmazритоGeorМуссWindЗориUnreHighАрхиArtsSingVictсобаArtsНазаRogeЧернисто
сереискуArtsluna4601ЛихаLocuруссBertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмесFidoSympwwwnPureсторStan
Ю-лаМельЗасуDX-6MingMicrHotpElecCataHappкулиавтоClasJardMistGiglYC85SQuiSTARPROTFoolpurptrac
ТексEditEducиздеКанюдизаMumiInteGeorWildручеsupeSiemBlamzitaдругRakeКаплAlexПолоЛитРАудиXVII
ЛитРДаниМаслФомивсюдБелоходьЛебеМаклNERVМудрлениАбелSlipSergSileсозвПоплименАнтоавтовойсмног
RobiМеднавтоЮдачКасиВородопоRichWindобраФрукавтоМихапредСвятKrauchanкрасDancГаврВладDX-6DX-6
DX-6худоTakiФотеShinпостNapaSilvMercавтоЩербШароConftuchkasTempViag
Re: Wiederholungskur
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт