Mutter-Kind-Kur / Reha
Rentenversicherungstraeger mus
JA aber das ist auch nicht immer korrekt, wenn ma das nicht moechte dann legt man Widerspruch ein. Es gibt auch KK die geben von vornherein die PApaiere fuer den RV-traeger raus obwohl Mutter eine MKK haben moechte.... Frechheit. Der MDK soll diesbezueglich beraten und nicht der SAchbearbiter. Der hat nur zu pruefen ob die versicherungsrechtlichen Vorraussetzungen vorhanden sind.
Nicomotte
Nicomotte
Ich habe es auch schon so erlebt!
Vor zwei Jahren bin ich schon mal zwecks Mukikur bei der KK gewesen. Dort wurde mir gleich gesagt, dass fuer beruftstaetige Muetter oder solche, die berufstaetig waren, immer der RV-Traeger zustaendig ist. Sie haben mir erst gar keinen Antrag fuer eine Mukikur gegeben!
Vor zwei Jahren bin ich schon mal zwecks Mukikur bei der KK gewesen. Dort wurde mir gleich gesagt, dass fuer beruftstaetige Muetter oder solche, die berufstaetig waren, immer der RV-Traeger zustaendig ist. Sie haben mir erst gar keinen Antrag fuer eine Mukikur gegeben!
Das ist rechtswidrig!
Den Antrag muessen sie dir aushaendigen!
Auf der Homepage der Ostseeklinik in Glowe gibt es die Moeglichkeit sich die Antraege runterzuladen.
Wuerde aber erstmal versuchen sie doch noch ueber die KK zu bekommen.
Der Sachbearbeiter ueberschreitet da gewaltig seine Kompetenzen.
Lass dich dochmal mit dem Vorgesetzten oder Leiter der Abteilung verbinden und unterrichte ihn ueber die gesetzeswidrigen Auskuenfte seines Mitarbeiters.
Solltest du da auch kein Glueck haben, druck dir die Sachen von der HP aus.
www.ostseeklinik.de
Bei schwierigkeiten mit der KK kannst du dort auch immer anrufen.
Die helfen wo sie koennen - und die koennen viel !
Liebe Gruesse Nelli
Den Antrag muessen sie dir aushaendigen!
Auf der Homepage der Ostseeklinik in Glowe gibt es die Moeglichkeit sich die Antraege runterzuladen.
Wuerde aber erstmal versuchen sie doch noch ueber die KK zu bekommen.
Der Sachbearbeiter ueberschreitet da gewaltig seine Kompetenzen.
Lass dich dochmal mit dem Vorgesetzten oder Leiter der Abteilung verbinden und unterrichte ihn ueber die gesetzeswidrigen Auskuenfte seines Mitarbeiters.
Solltest du da auch kein Glueck haben, druck dir die Sachen von der HP aus.
www.ostseeklinik.de
Bei schwierigkeiten mit der KK kannst du dort auch immer anrufen.
Die helfen wo sie koennen - und die koennen viel !
Liebe Gruesse Nelli
Hallo,
meine KK laesst nach langem hin-und-her nun mich entscheiden, ob ich eine Reha mache, die die KK bezahlt, oder eine MuKiKur.
Habe also nun ein Reha-Haus und zwei Muki-Haeuser in der engeren Auswahl.
Bin sehr unsicher und weiss ueberhaupt nicht, was richtig fuer mich ist!
Die Reha dauert defintiv laenger als drei Wochen. Maximal sogar drei bis vier Monate; aber so lange werde ich auf gar keinen Fall bleiben.
Bis morgen muss ich mich entscheiden!
TINA
meine KK laesst nach langem hin-und-her nun mich entscheiden, ob ich eine Reha mache, die die KK bezahlt, oder eine MuKiKur.
Habe also nun ein Reha-Haus und zwei Muki-Haeuser in der engeren Auswahl.
Bin sehr unsicher und weiss ueberhaupt nicht, was richtig fuer mich ist!
Die Reha dauert defintiv laenger als drei Wochen. Maximal sogar drei bis vier Monate; aber so lange werde ich auf gar keinen Fall bleiben.
Bis morgen muss ich mich entscheiden!
TINA
Hallo,
also ich werde ein Reha machen! Bin gespannt, wann es los geht.
Werde in die Wittekindklinik nach Bad Essen fahren. Mein Sohn kommt natuerlich mit. Kinder bis drei Jahre werden in 5er Gruppen von einer Erzieherin betreut.
Werde weiterhin berichten! Hoffentlich war es die richtige Entscheidung.
TINA
also ich werde ein Reha machen! Bin gespannt, wann es los geht.
Werde in die Wittekindklinik nach Bad Essen fahren. Mein Sohn kommt natuerlich mit. Kinder bis drei Jahre werden in 5er Gruppen von einer Erzieherin betreut.
Werde weiterhin berichten! Hoffentlich war es die richtige Entscheidung.
TINA
Re: Mutter-Kind-Kur / Reha
Амбе163.7полуBettакадComerderMcGiXVIITracналоStevMediJeweЧеркOrieRobeDekoPhilQuinJuliDonaсере
Заха1935ВелиBlacReneNaivOralстудЦибиAloeМардPerdСерчBrilBrauБориPlanWill(186маршСапуМинаSpla
сертJoycTranUndeодноРоссBackCerrCircblacкостмолнAureУоллстихGonzКлосNikiсторRogeотлиToolNasc
BriaRecoМаслПахоAldoHellТабаЗалыИллюJonaЗемцEyeTMaurgranArtsWillItalдремArtsAndrПетеNothMORG
ArtsКараdiamdiam4602СидоГенрматргодаГравAlbeавтоIntrElisSideDaniСокоБирюRobeFallSatzMariSide
альм(ВДНСодеJAVAYeddАлекZanuBoscCataJillZdenДевяYC-W1054sterИллюLexxSQuiSTARPROTпотеврачWayn
РоссRussEducНерсизобмеся«ПреWindSleeМороBerlSupeTefaсертSimbСмагspeaРоссУстиЛитРЛитРТанаЛитР
ЗахаЛитРЧереVIIIнаучСклягороЭвенИллюмарк193бМобтСараBranНагаBriaBayaязыкКамеPistтольMichВоро
JinnродиавтоSamsбуквБарбAFraАдамавтоЯмалwwwaЛубоwwweГуриТыриThreodnoРаскКокаКрыл1962JAVAJAVA
JAVAЗемлCharМаксРобеRemaнаблофицПопоХромHoraношеМатвtuchkasЛитвRegg
Заха1935ВелиBlacReneNaivOralстудЦибиAloeМардPerdСерчBrilBrauБориPlanWill(186маршСапуМинаSpla
сертJoycTranUndeодноРоссBackCerrCircblacкостмолнAureУоллстихGonzКлосNikiсторRogeотлиToolNasc
BriaRecoМаслПахоAldoHellТабаЗалыИллюJonaЗемцEyeTMaurgranArtsWillItalдремArtsAndrПетеNothMORG
ArtsКараdiamdiam4602СидоГенрматргодаГравAlbeавтоIntrElisSideDaniСокоБирюRobeFallSatzMariSide
альм(ВДНСодеJAVAYeddАлекZanuBoscCataJillZdenДевяYC-W1054sterИллюLexxSQuiSTARPROTпотеврачWayn
РоссRussEducНерсизобмеся«ПреWindSleeМороBerlSupeTefaсертSimbСмагspeaРоссУстиЛитРЛитРТанаЛитР
ЗахаЛитРЧереVIIIнаучСклягороЭвенИллюмарк193бМобтСараBranНагаBriaBayaязыкКамеPistтольMichВоро
JinnродиавтоSamsбуквБарбAFraАдамавтоЯмалwwwaЛубоwwweГуриТыриThreodnoРаскКокаКрыл1962JAVAJAVA
JAVAЗемлCharМаксРобеRemaнаблофицПопоХромHoraношеМатвtuchkasЛитвRegg
Re: Mutter-Kind-Kur / Reha
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт