Antrag bei der KK -wieder warten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nickname

Antrag bei der KK -wieder warten

Beitrag von nickname » 01 Feb 2008, 16:43

Hallo
Seit einer Woche hat mein Hausarzt mir versprochen , morgen ist der Antrag fertig ( was er natuerlich nicht war). Heute morgen habe ich entweder verzweifelter oder Kaempferischer ausgesehen als sonst, und er hat ihn schliesslich ausgefuellt. Sofort bin ich zur KK gefahren um den Antrag abzugeben. Beinahe haette ich vergessen ,das meine beiden Grossen wegen Zeugnissausgabe schon um 10 Uhr Schule aus hatten.
Allen wartenden Muettern druecke ich die Daumen und wuensche uns allen gute Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Gruesse Nick

Rhoenhase

Beitrag von Rhoenhase » 02 Feb 2008, 07:35

Ich drueck Dir die Daumen.
Heute ist Tag 5 des grossen Wartens bei mir

LG
Rhoenhase

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 02 Feb 2008, 08:07

Hallo Nick - ich drueck dir auch die Daumen - dass nu schnell die Bewilligung kommt :o

caro

Beitrag von caro » 02 Feb 2008, 14:55

Hallo Nick!

Auch ich druecke dir alle meine Daumen und die von meinem Mann und die von den Kindern fuer eine schnelle Kurbewilligung!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Ach ja, mach den Brieftraeger nicht verrueckt!!! :schmeisswech:

Lieben Gruss
Caro

nickname

RE:

Beitrag von nickname » 02 Feb 2008, 23:45

Vielen Dank fuers Daumendruecken!!
Langsam daemmert es mir das ich mich noch gar nicht mit der Moeglichkeit einer Absage auseinandergesetzt habe.
Na ja ,da habe ich wenigstens was zu tun die naechsten 2 Wochen,
Liebe Gruesse Nick

xulii

Re: Antrag bei der KK -wieder warten

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 07:02

xulii

Re: Antrag bei der KK -wieder warten

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten