Zeiten angeben, in denen ich nicht fahren kann?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kay

Zeiten angeben, in denen ich nicht fahren kann?

Beitrag von Kay » 03 Feb 2008, 17:04

Hallo,

mir ist ja unangenehm eine MuKiKur zu beantragen aber dann der KK zu erzaehlen wann es bei mir nicht geht. :-o
Wir haben Ende Mai eine Woche in einer Ferienwohnung gebucht, fuer die es extrem schwierig ist sie zu bekommen. Wir kennen die Wohnung, sind aber die letzten zwei Jahre nicht reingekommen weil immer alles ratzefatz ausgebucht war. Da haben wir letztes Jahr Naegel mit Koepfen gemacht und fuer dieses Jahr gebucht. Waer ja echt schade wenn die Kur genau da liegen wuerde. )x

Ich weiss, sind ja Luxusprobleme. Anfang April haben wir auch eine Woche was fix gemacht. Aber wahrscheinlich bekommt man nicht so schnell einen Platz in einer Klinik nach einer Bewillingung einer Kur, oder? Diese Woche will ich ja meinen Antrag abgeben.

Gruss,
Kay

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 03 Feb 2008, 17:10

Also wieso nicht - ich hatte ne Kur beantragt und bekam den Termin mitgeteilt, da konnte ich aber auch nicht, da ein Urlaub gebucht war.
War ueberhaupt kein Thema - fuhr ich eben 3 Wochen spaeter!

Wenn du es gleich mit angibst, wissen sie Bescheid - ausserdem ist die Zeit in der man die Kur antreten muss ja auch mindestens 9 Monate.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

luca1206

zeitenangeben

Beitrag von luca1206 » 03 Feb 2008, 17:14

Hallo :-)

Als ich den Kurantrag abgegeben habe habe ich direkt bescheid gesagt das wir erst ab april fahren koennen da mein sohn noch Einschulungsuntersuchung hat war bei uns garkein Problem.Fahren jetzt erst anfang Juni in Therapeutikum west Fehmarn.

Viele Gruesse claudia :-)

caro

Beitrag von caro » 03 Feb 2008, 17:33

Hallo!

Bei einer MuKi-Kur ist das nicht so eng, du kannst dir nen Termin raussuchen.

Mir hat man einige genannt und ich hab mir den fuer uns am besten geeignetsten Termin rausgesucht! Hab auch gedacht du kannst dir doch nicht auch noch aussuchen wann, aber die Dame am Telefon sagte ich kann!

Lieben Gruss
Caro

xulii

Re: Zeiten angeben, in denen ich nicht fahren kann?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:13

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten