3 mal in der woche anreise

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Gaby

Beitrag von Gaby » 27 Apr 2006, 07:05

Hallo Kati,

ich habe mit der Klinik gemailt!
Sie teilen die Neuaufnahmen auf 3 Tage auf, also in der jeweiligen Anreisewoche auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag!

Du bekommst von der Klinik den genauen Anreisetermin genannt.

So entzerrt sich der ganze Anreisestress und wie hier schon erwaehnt, ist die Koordination bei den Aufnahme- und ebenso bei den Abschlussuntersuchungen einfacher und ruhiger zu regeln!

Viel Spass in Zingst

wuenscht

Gaby

Kati

Beitrag von Kati » 27 Apr 2006, 07:18

Danke, Gaby!

Ich finde es ja ok, dann entspannt sich alles ein bischen.

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Sandy

Beitrag von Sandy » 27 Apr 2006, 15:50

Da wuerde ich mir auch keine Gedanken machen. Angenommen jeden zweiten Tag reisen welche an, hat man doch immer noch gute Chancen Bekanntschaften zu schliessen mit den Muttis, die nicht am selben Tag wie man selbst angekommen sind. So schnell kann sich ja wohl keine festgefahrene Gruppe bilden. MIt welchen kommt man halt besser klar und mit anderen gar nicht. So ist das mit den Synpathien.

Ich kann Deine Sorgen aber total verstehen. Ich hatte auch total Angst, keinen Anschluss zu finden und dann lief alles so super! Man ist hatl irgendwie auf einer Wellenlaenge und ich habe immer noch nach jetzt fast einem Jahr mit 3 Kur-Muttis Kontakt.

Gut Erholung wuenscht
Sandra

mama claudia 1972

RE:

Beitrag von mama claudia 1972 » 27 Apr 2006, 21:55

Original geschrieben von Kati

Hallo, Claudia!

Wir fahren ja zur gleichen Zeit nach Zingst. Ich hoere das zum ersten Mal, dass an 3 Tagen Anreise ist.
Kannst du mir sagen, ob man da noch zwecks Anreise Bescheid bekommt oder muss ich mich vorher dort melden?
Wuerde mich ueber deine Antwort freuen.

Liebe Gruesse
als ich mit zingst telefoniert habe
hat die dame mir das am telfone gesagt
aber ich denke so wie es in unserer bewilligung steht so bleibt es vielleciht machen die es so da ja dann bald viele sommerferien sind
ich telefoniere morgen nochmal mit dennen und frage nochmal nach

xulii

Re: 3 mal in der woche anreise

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 07:20

xulii

Re: 3 mal in der woche anreise

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten