bin ja mal gespannt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
schwenni

bin ja mal gespannt

Beitrag von schwenni » 29 Apr 2006, 09:59

was in meiner kurablehnung steht, die in ca. 2-3 wochen wohl hier eintrudeln wird ;) ;) ;)

habe am montag meine kurunterlagen eingereicht (friesland), gestern haben sie sich nun gemeldet und halten mir fuer den 8.8. lindenhof timmendorfer strand frei.........................

tja....nun heisst es abwarten, was die kk dazu sagt....................aber ich muss ehrlich sagen, dran glauben kann ich nicht, das dasd alles ohne probleme ablaufen wird...............welche kk gibt denn gerne geld fuer eine mutter-kind-kur aus mit 6 personen............:p

Prana

Beitrag von Prana » 29 Apr 2006, 13:13

Hallo Schwenni,

hoffentlich geht Dein Antrag so durch, das waere genial. Dann sind wir naemlich zur selben Zeit dort, ich fahre ja auch am 08.08.

Druecke Dir die Daumen,

liebe Gruesse,

Holli

:o :o :o :o :o

schwenni

Beitrag von schwenni » 29 Apr 2006, 17:55

oh das waere ja wirklich super, wenn wir uns dann persoenlich kennen lernen wuerden....................

wie viele kinder hast du denn und wie alt sind sie????? steht bestimmt schon irgendwo von dir....aber der pc laeuft hier soooooo lahm, das ich gar nicht so recht die lust habe zu suchen ;)

Prana

Beitrag von Prana » 29 Apr 2006, 20:04

Hallo Schwenni,

im August bei Kurantritt ist mein Sohn fast 16 Jahre und meine Tochter 2 1/2 Jahre alt. Wir kommen uebrigens aus Ostfriesland und werden mit dem Auto fahren, sind so ca. 350 km. Fuer uns wird das eine Wiederholungskur werden, da wir im Januar 2006 in Zingst waren und die Kur nach 2 Wochen abgebrochen haben wegen Krankheit.

Liebe Gruesse,

Holli

:o :o :o :o :o

xulii

Re: bin ja mal gespannt

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 09:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten