Das warten macht ein Malle

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wichtelkatze

Das warten macht ein Malle

Beitrag von Wichtelkatze » 09 Mär 2008, 11:25

,ich finde durch das ganze warten warten warten iss man schon Kurreif.
Hab ja Widderspruch ein gelegt und nun warte warte warte ich und ich wollte doch so gern am 30.4 zur Kur ich sehe es schon das alles denn Bach runter geht :heul:
Bild
Bild

BirgitM

Beitrag von BirgitM » 09 Mär 2008, 17:19

Lass dich nicht unterkriegen. Wird schon funktionieren. Aber du hast schon recht. Das Warten ist furchtbar :kopfanwand:

LG
BirgitM

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 09 Mär 2008, 19:15

ich verstehe dich sooooooooo gut mein antrag ist auch weg und ich warte auch und bin schon total hibbelig .
wuensche dir aber gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viel glueck
und toi toi toi.

liebe gruesse anja

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 10 Mär 2008, 06:29

Ja lass denn Kopf nicht o schnell haengen aber ich fahr ja auch zwischen durch im Urlaub und wenn ich dann bescheid bekomme wegen absage gehen mir wieder die Tage so da hin.

Jessbell Dir viel Glueck.
Bild
Bild

Landsonne

Beitrag von Landsonne » 10 Mär 2008, 17:11

ich bin es auch so leid :(
Im August hat meine Hausaerztin den Antrag fuer MuKiKu zur KK geschickt, gewartet und gewartet, dann kam Bescheid von der DRV :-o fuer mich eine Reha bewilligt und was ist mit meinen Kindern? Och, hatten die ganz vergessen )x Also Antraege stellen und Widerspruch und dann Umweisungsantrag und jetzt warte ich schon wieder :kopfanwand:
Letzte Woche hiess es Antrag wird bearbeitet ...... wenn SB wieder gesund ist, ich meine klar darf SB auch mal krank sein, aber bald brauch ich mehr wie eine Reha. Plaetze in einer Kurklinik sind mittlerweile schon vergeben :heul:
:daumendrueck: allen die auf Antwort warten

LG Sonja

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 11 Mär 2008, 21:31

Landsonne au weh Da muss man ja auch gut Nerven haben viel Glueck

Ich wert ja schon malle vor lauter warten und nun kommt noch da zu das es seit 2 tagen keine Post gibt )x wegen Betriebsversammlungen ,man die zeit geht so da hinnnnnnn
Bild
Bild

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 01 Apr 2008, 08:38

Ich warte immer noch man kann doch nur malle werten oder )x vor lauter warten
Bild
Bild

xulii

Re: Das warten macht ein Malle

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:33

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten