Ganz schoen nervenaufreibend!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
stephanie_13

Ganz schoen nervenaufreibend!

Beitrag von stephanie_13 » 04 Mai 2006, 08:06

Hallo ihr Lieben!
Meine "Wunschklinik" wurde ab dem 17.5. 3 Wochen lang von Friesland reserviert. Jetzt habe ich zwar die Kur genehmigt bekommen, weiss aber nun gar nicht ob das nun alles klappt, sprich, ob ich dann demnaechst fahre oder nicht. Am 24.4. ging der Brief von Friesland an die KK, aber die hat sich noch nicht geaeussert. Traue mich auch gar nicht bei der KK anzurufen, aus Angst vor ´ner "Absage". Jetzt sitze ich hier und bin total hippelig.....17.5. waere ja schon bald.....:o

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 04 Mai 2006, 10:32

Hallo Stephanie,
ich wuerde noch bis zum WE abwarten und dann am Montag doch mal nachfragen. Toi, toi, toi

nelli

Beitrag von nelli » 04 Mai 2006, 10:40

Also ich wuerde nicht warten.
Damit machst du dich nur verrueckt.
Die Entscheidung wird heute wie Montag die gleiche sein,
und je eher du bescheid weisst desto eher kannst du dich freuen oder wehren.
Anderer "Trick" waere in der Klinik anzurufen ob die Kasse sich bei denen gemeldet hat und ob alles klar geht.
Kann mir nicht vorstellen das eine Klinik einen Termin zum 17.5. ohne Zusage noch lange frei haelt.
Du musst bedenken, die haben zum Teil lange Wartelisten und wenn da einer ne Zusage hat, fliegst du irgendwann raus- schon allein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Also fasse Mut und melde dich bei deiner Kasse.

Liebe Gruesse Nelli

Patzi

Beitrag von Patzi » 04 Mai 2006, 10:41

Ich kann mich Nelli nur anschliessen:

Nur Mut und rufe an!!!

Und sage sofort bescheid, wenn Du was weisst *daumendrueck*

OnlineMaus

Beitrag von OnlineMaus » 04 Mai 2006, 19:39

Also ich wuerde da auch nachfragen. Erstens mal um selbst planen zu koennen und zweitens, weil ich nicht so lange im Ungewissen sein koennte.

Sandy

Nur Mut ...

Beitrag von Sandy » 04 Mai 2006, 21:01

Ich wuerde auch bei der KK nachfragen.

Wenn die Kur schon genehmigt ist, kann eigentlich doch nicht mehr so viel passieren. Die KK wusste ja auch bescheid, wo Du hinmoechtest bzw. wo fuer Dich reserviert ist. Wahrscheinlich gehen die davon aus, dass soweit alles klar ist. Also anrufen und Klarheit schaffen!

Ganz liebe Gruesse und schon einmal gute Erholung
wuenscht
Sandra

stepsan

Beitrag von stepsan » 05 Mai 2006, 12:48

Hast du schonmal nachgefragt?

xulii

Re: Ganz schoen nervenaufreibend!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 09:37

xulii

Re: Ganz schoen nervenaufreibend!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten