Dringend! Koennt ihr mir zu den Haeusern was sagen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Hexle09

Beitrag von Hexle09 » 13 Mai 2006, 08:12

Huhu,

ups.....hab erst jetzt das Gaestebuch Im Himmelreich gefunden.
Stimmt - hoert sich vielversprechend an.
Danke fuer die Info !:p

Im Prospekt meiner KK (mhplus BKK Ludwigsburg) stehen folgende Indikationen fuer St. Englmar ( hatte erst falsch geschaut - wollte doch eigentlich die vom Himmelreich aufschreiben 8-| )
Psychosomatisch psychovegetative Erkrankungen
-Verhaltensauffaelligkeiten und Entwicklungsstoerungen bei Kindern
-Motorische Stoerungen
-Funktionelle Stoerungen

Krankheiten der Atemorgane
-chronische und allergische Atemwegserkrankungen

Degenerativ rheumatische Erkrankungen (orthopaetische Erkrankungen)
-Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates

Herz- und Kreislauferkrankungen

Und beim Himmelreich:
Erkrankungen des Bewegungsapparates
-Haltungsschaeden
-statische Beschwerden
-Ueberlastungssyndrome

Erkrankungen der Atemwege:
-Infektanfaelligkeit
-Bronchitis
-chronische Rhinitis

Psychovegetative Erkrankungen:
-Ueberlastungszustaende bei familiaeren Konflikten
-beginnendes Burn-out-Syndrom
-psychovegetative Erschoepfungszustaende im Berufsleben
-Stoerungen des Essverhaltens
-Vegetative Kopfschmerzsymptomatik

Erkrankungen des Stoffwechsels
-Uebergewicht
-Hypercholesterinaemie
-Diabetes-mellitus-Begleitung

Naja - mal sehen was meine KK sagt - eigentlich waere da das Himmelreich ja schon ok.
Nur wollte mein Partner auch fuer ne Woche mitfahren - als Selbstzahler aber bei uns im Zimmer. Beim Haenslehof (die Klinik die ich mir uasgesucht hatte) waere das moeglich - die haben da echt tolle Angebote!

Vielen Dank.
Steffi

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 13 Mai 2006, 10:39

Habe heute eine Karte von Monja erhalten. Sie ist zurzeit im Haenslehof.
Es gefaellt ihr sehr gut einziger Knackpunkt ist wohl: ohne Auto sei man "aufgeschmissen".
Wenn Du also mit dem Auto fahren willst scheint es eine gute Wahl zu sein.

Sorry, war zwar Deine Wahl aber nicht die der KK, hatte zu schnell gelesen.
Aber egal Monja gehts gut!

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 13 Mai 2006, 10:44

Hallole,

@Bennes Mama

die Karte ist nicht von mir aber eine s.g. Ketten-Karte, d.h. du hast den ersten
Teil, ich den zweiten und adasaurus den dritten.

Ich schreibe euch mal den zweiten Teil:

Hallo Monja,

......aber pascal war sehr begeistert. Letztes Wochenende haben die doch glatt ueber ein Reisebuero Busrundfahrten im Schwarzwald und Bodensee (um) angeboten. Kannst dir bestimmt vorstellen, wie es ist, das Kind 5 Std. im Bus auf dem Platz zu halten. Also schauen wir, was wir im Ort unternehmen koennen. Und wir haben doch tatsaechlich was gefunden............(Fortsetzung siehe "Adasaurus"

LG Monja

adasaurus

Ich habe den 3.Teil

Beitrag von adasaurus » 13 Mai 2006, 13:22

Hallo Sabine,
wir waren im 'Narrenschopfmuseum'. Fuer jeden der dis Fasnet kennt unc liebt, sehr interessant. Da gibt es 'Haes'-Kleider, die sind fas 100 Jahre alt.
Pascal haben natuerlich am meisten die Hexen und Teufel interessiert.Davon gibt es ja auch 'zig verschiedene. Und vor allem die Masken, ein Traum.
Eine schoener als die andere........
weiter bei mama_claudia 1972.

Annina

Beitrag von Annina » 22 Mai 2006, 07:47

Wir haben jetzt vom Himmelreich einen Erfahrungsbericht *freu*

Hexle09

Beitrag von Hexle09 » 22 Mai 2006, 09:10

Huhu,

meine KK hat mir am Freitag den Haenslehof genehmigt. JUUUUBBBBEEEELLLLL.
Fahren am 14.06.06!!!

Kanns kaum noch erwarten!!
Mein Partner faehrt fuer 1,5 Wochen mit - somit haben wir in dieser Zeit auch ein Auto da :D

Die restlichen 1,5 Wochen wird dann eben ums Haus rum was gemacht (was eben da so moeglich ist) oder es ist vielleicht sonst noch ne Mami/Papi mit Auto da und wir koennen gemeinsam was machen.
Bin da recht zuversichtlich!!

Tschuessi - und ganz lieben Dank fuer eure Hilfe.
Steffi

xulii

Re: Dringend! Koennt ihr mir zu den Haeusern was sagen?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:27

xulii

Re: Dringend! Koennt ihr mir zu den Haeusern was sagen?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten