1 Termin beim Psychiater -HILFE benoetigt!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 14 Mai 2008, 13:12

Original geschrieben von mone31078

Ach so...Man soll allen nur nach dem Mund reden so wie es am schoensten ist....Schade ich dachte hier darf man seine Meinung frei raus sagen...Warum immer um den heissen Brei reden????

Naja, jeder ist sich selbst der Naechste, gelle...Nur mal nie irgendwo anecken damit man auch immer schoen beliebt bei allen ist...

Unverstaendlich...
es geht nicht um "nach dem Mund reden", es geht darum, dass du dir rausnimmst, andere zu be- und verurteilen, und das steht dir nicht zu, also sei bitte etwas vorsichtiger mit dem was du schreibst.

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 14 Mai 2008, 13:12

Original geschrieben von mone31078

Ach so...Man soll allen nur nach dem Mund reden so wie es am schoensten ist....Schade ich dachte hier darf man seine Meinung frei raus sagen...Warum immer um den heissen Brei reden????

Naja, jeder ist sich selbst der Naechste, gelle...Nur mal nie irgendwo anecken damit man auch immer schoen beliebt bei allen ist...

Unverstaendlich...
Du verdrehst hier mal schoen die Worte - keiner hat was von "nach dem Mund reden" gesagt - hier geht es nur um eines

miteinander respektvoll umgehen

ausserdem liest sich das geschriebene Wort anders, als wenn man sich gegenueber sitzt!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

mone31078

Beitrag von mone31078 » 14 Mai 2008, 13:18

Ich habe mehrmals gesagt das ich nicht weiss was mohr alles hat, das ihre Frage aber ziemlich schlecht rueberkam... Und ich habe dazu geschrieben was ich denke wenn ich sowas lese...Ausserdem lasse ich mir hier bestimmt den Mund nicht verbieten zu meiner eigenen Meinung. Leg sowas mal dem MDK vor...Die kriegt nie wieder eine Kur...Ich kann mich da total drueber aufregen...

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 14 Mai 2008, 13:40

Das wieder finde ich dann echt zum K....., denn es gibt wirklich so viele Muetter die dringend eine Kur brauchen und sie nicht bekommen, weil die Kassen wegen Leuten die *ichmoechtmalebendringendurlaubmachenaufkostenderkrankenkasse* leer sind. Ich finde man sollte sowas auch wirklich nur dann in Anspruch nehmen wenn man schon einiges versucht hat vielleicht anderweitig zu loesen oder sich Hilfe zu holen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, klar, und das moechte dir hier wohl niemand nehmen. Woher weisst du aber, dass Sandra nicht genau zu diesen Muettern gehoert, die verzweifelt versucht, die ihr zustehende Kur zu bekommen und dabei schon soviele Tiefschlaege erlebt hat, dass sie nun ganz verzweifelt nach unserer Hilfe sucht? Du hast Recht - ich weiss es auch nicht! Aber solange ich nicht genau weiss, was der Sache zugrunde liegt, halte ich mich mit Kommentaren ueber andere zurueck, ganz nach meinem Lieblingsgedicht:
Ganz schoen vermessen
Viele verurteilen lautstark,
mit gewichtiger Miene,
Menschen in Situationen,
in denen sie selbst
noch nie handeln mussten.
(Kristiane Allert-Wybrannietz)
Liebe Gruesse
Heike
PS: Sich ueber alles aufregen ist auch gesundheitsschaedlich , vielleicht waerst du weniger kurbeduerftig, wenn du dir das zu Herzen nimmst? :graddanach: :sorry:
Bild

Bietie

Beitrag von Bietie » 14 Mai 2008, 13:40

Ich schliesse jetzt diesen Thread, bevor hier noch mehr unter die Guertellinie abrutscht. ;D

xulii

Re: 1 Termin beim Psychiater -HILFE benoetigt!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:43

xulii

Re: 1 Termin beim Psychiater -HILFE benoetigt!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:47

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten