Kurantrag bei Mobbing

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sasywo

Kurantrag bei Mobbing

Beitrag von sasywo » 19 Mai 2008, 10:06

Hallo,

wer kann mir helfen,...
ich soll eine Reha,bzw Kur , machen,weil ich ueber Jahre an meinem Arbeitsplatz gemobbt wurde.
Dies war nun so schlimm das ich seit mehreren Wochen bereits Arbeitsunfaehig bin.
Wer hat Erfahrung damit,natuerlich wuerde ich nie ohne meine Tochter fahren wollen,...

Bedanke mich jetzt schon mal fuer eure Hilfe,...

Lg Sandra

SacreCoeur

Beitrag von SacreCoeur » 19 Mai 2008, 12:20

Hallo,

ersteinmal herzlich willkommen!

Also wenn Du wegen Mobbing AU bist, dann wuerde ich zum HA gehen und eine Kur beantragen. Der Doc kann empfehlen, ob es eine MueKu oder MuKiKu sein soll. Da Deine Probleme ja nicht bei den Kindern liegen, spricht gegen eine Mukiku doch nichts...

Vielleicht schaust Du mal bei einer Kurberatung vorbei??

LG

catrin

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 19 Mai 2008, 12:40

Schwierig wird das dann allerdings, wenn du die Kur deinem Arbeitgeber beibringen willst

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 19 Mai 2008, 12:44

Da es leider die falsche Rubrik ist - verschiebe ich dich mal!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Mai 2008, 14:44

Hallo!

ich bin leider anderer Meinung ! Eine Mutter-Kind-kur soll ja die sog. Muetterspezifischen Belastungen als Begruendung haben! Wo sind denn die bei Mobbing?? Irgendwie denke ich wird die KK das so sehen.... Und daher waere ev . eher eine Reha was. Oder eine andere Kurart. Auch kann man ja meist ,wenn man krank geschrieben ist gar keine Mutter-Kind-kur machen , da man eben als nicht kurfaehig angesehen wird...

Ist ein schwieriges Thema..

LG Laetitia

xulii

Re: Kurantrag bei Mobbing

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:51

xulii

Re: Kurantrag bei Mobbing

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten