Noch immer keine Post----

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Juddel

Noch immer keine Post----

Beitrag von Juddel » 27 Mai 2006, 21:34

vin der BIG. Ich sollte ja schon am Freitag den Brief kriegen, dass ich noch das Recht habe eine Anhoerung zu schreiben. Der ist auch heute noch nicht angekommen! Ich seh das jetzt mal so, dass ich dann ja auch bis jetzt noch keine Absage erhalten Habe. Nur ab wann zaehlen denn nun diese 2 Wochen Fristzeit. Na ja jetzt warten wir noch Montagmorgen ab. Ich geh dann sowieso noch zur Grundschule um mit den Lehrerinnen zu sprechen, ob sie mir vielleicht noch was ueber bzw. wegen Henrik schreiben und dann ruf ich bei der KK an.----Warum geht das bei mir eigentlich immer nur kompliziert und mit vielen Problemen? Na ja--- Einen schoenen Sonntag noch!!!L.Gr. Juddel ;)
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

lalelu

Beitrag von lalelu » 27 Mai 2006, 22:42

Hallo Juddel,

kurios find ich das schon, dass du im vorraus weist, was in deinen kuenftig ankommenden Briefen steht. Scheinbar wurdest du bereits im Vorfeld ueber einen Negativbescheid informiert und erwartest jetzt dazu den schriftlichen Bescheid. Meines Erachten nach beginnt erst ab dessen Zustellung die 14taegige Frist.

Und bitte sehe das Recht auf Anhoerung zumindest noch als reelle Chance an, die du nutzen solltest.

Wuensch dir auch einen schoenen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter.

xulii

Re: Noch immer keine Post----

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:48

xulii

Re: Noch immer keine Post----

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten