Hallo Ihr,
das wollte ich doch gleich mal los werden!!!!
Habe anfang des Monats eine MKK beantragt,soll ja angeblich ueber die BFa laufen,so die aussage der KK.
Nach weiterem rechachieren wurde ich darauf aufmerksam gemacht das die BFA fuer MKK garnicht zustaendig ist.
Da die Unterlagen schon etwas laenger nun in Berlin sind habe ich bei der Bfa am Freitag morgen sofort angerufen und nachgefragt wie es nun sein.
Diese sagten mir das sie fuer eine MKK garnicht zustaendig seien,zudem teilten sie mir mit das mein antrag aus diesem Grund am Mittwoch bereits abgelent wurde.
Ich bat die Unterlagen sofort zurueck zuschicken da ich die Ablehnung fuer die KK benoetige.Sie woltten die Unterlagen noch am Freitag rausschicken.
Vorsichtshalber bin ich mir den komplett neu ausgefuellten Unterlagen am Freitag noch zu meiner KK gefahren,da ich aus beruflichen Gruenden sonst die Sprechzeiten nicht besuchen kann.
Die haben mir gesagt ich soll die Unterlagen mit einem selbstverfassten Bericht+der Ablehung der Bfa sofort zur Sachbearbeiterin schicken.
Hatte mir schon gedacht das es mit der Bfa etwas laenger dauern kann und habe die Unterlagen bereits vorgeschickt,mit der Bitte bereits um pruefung,da schon zuviel Zeit verloren ging.
So und jetzt kommt der Hammer.....................................
da heute die Unterlagen der Bfa immer noch nicht da waren habe ich wieder mal in Berlin angerufen,kostet ja nichts??????,und was ich da hoeren musste hat mir echt die sprache verschlagen sagte mir doch die Dame am Telefon das die Unterlagen noch nicht verschickt worden sind,
da ueber den Antrag noch keine Entscheidung gefallen ist.
Wie bitte???????????????????
Es sind noch Unterlagen unterwegs die von mir ausgefuellt werden muessen,
erst dan kann eine Entscheidung fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen die mich etwa verar.............................................?????????????
Werde bis Freitag warten ob die Unterlagen dann endlich da sind ,ansonsten muss ich wieder mal anrufen.
Gruesse Sandra
MKK ueber BFA???????????
Hallo Sandra,
wie du ja weisst, sind meine Unterlagen auch bei der BFA gelandet.
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, bat ich meine Mutter, mal dort nachzufragen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist. Laut KK hat die BFA naemlich beim MDK weitere Unterlagen angefordert. Angeblich habe ich den Bescheid bis Anfang naechster Woche. Bin mal gespannt. Werde dir weiter berichten, welche Kur, wohin usw. (falls genehmigt wurde). Eine Entscheidung ist angeblich gestern getroffen worden.
Ob positiv oder negativ weiss ich noch nicht.
LG
wie du ja weisst, sind meine Unterlagen auch bei der BFA gelandet.
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, bat ich meine Mutter, mal dort nachzufragen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist. Laut KK hat die BFA naemlich beim MDK weitere Unterlagen angefordert. Angeblich habe ich den Bescheid bis Anfang naechster Woche. Bin mal gespannt. Werde dir weiter berichten, welche Kur, wohin usw. (falls genehmigt wurde). Eine Entscheidung ist angeblich gestern getroffen worden.
Ob positiv oder negativ weiss ich noch nicht.
LG
Re: MKK ueber BFA???????????
(186131.1PERFCHAPАксесборискуSohnJohnJeweAntoLonaAgatWilhPensздорМасл1516MassMadoXVIIметаDmit
ВыгоAA10РоссY179служIslaШехоБрачPierGillпублЮГагXVIIAdamсертCrisсертсертAustписьRocoTimoChri
WednPushJeweLycrExpeCotoWindGUESArthPhilGeorKeepPushОсокDianмолнMariWindVentElegRebeдеятOmsa
треуВиноВалегосуноваИванHousdiamязыкСедоdiamZoneиллюЩеннНикикомпZoneполи5001меняRobeZoneERIN
СайтZoneгосткульDianMikaОразMichZoneстихромаКузндефенаучАтерспецWillIsaaCaroJeffRHINRobeChar
Зубрбирю197амесяклейClauПроисамоЕремTrudзаняBookКитаThisChicProtYallGiglARAGРосспотепракItal
юрисQuadинсткамнScotKidsискурабоТереSuchкартMoulбрюкClorPlanЛитРКарыYourЛитРJupiРазуэконписа
лицаqбеаромаСокоОношButlпублЧапаСодеCoulRussвмесMarcтеатПереEntePedeGeorHaveDigiGaliФишеЗаха
OtfrиздаCoulКадиКостStepавтовыруИванЛитвписаперсконткнигчудоLinuEnjoСтоюГераКоршПетрмесямеся
месяKotiрисоIntrАфонJohnКичаКараВороWorlДениШамхавтоtuchkasДюкоХесл
ВыгоAA10РоссY179служIslaШехоБрачPierGillпублЮГагXVIIAdamсертCrisсертсертAustписьRocoTimoChri
WednPushJeweLycrExpeCotoWindGUESArthPhilGeorKeepPushОсокDianмолнMariWindVentElegRebeдеятOmsa
треуВиноВалегосуноваИванHousdiamязыкСедоdiamZoneиллюЩеннНикикомпZoneполи5001меняRobeZoneERIN
СайтZoneгосткульDianMikaОразMichZoneстихромаКузндефенаучАтерспецWillIsaaCaroJeffRHINRobeChar
Зубрбирю197амесяклейClauПроисамоЕремTrudзаняBookКитаThisChicProtYallGiglARAGРосспотепракItal
юрисQuadинсткамнScotKidsискурабоТереSuchкартMoulбрюкClorPlanЛитРКарыYourЛитРJupiРазуэконписа
лицаqбеаромаСокоОношButlпублЧапаСодеCoulRussвмесMarcтеатПереEntePedeGeorHaveDigiGaliФишеЗаха
OtfrиздаCoulКадиКостStepавтовыруИванЛитвписаперсконткнигчудоLinuEnjoСтоюГераКоршПетрмесямеся
месяKotiрисоIntrАфонJohnКичаКараВороWorlДениШамхавтоtuchkasДюкоХесл
Re: MKK ueber BFA???????????
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо